Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

752339
lulu297
lulu297 (Rang: Max Planck)

Office 2010 Fehler 25004! Wie kann er behoben werden?

Fehler 25004. Der eingebene Product key kann auf diesem Computer nicht verwendet werden. Die Ursache hierfür besteht höchstwahrscheinlich in zuvor installierten Office 2010 Testversionen. (Systemfehler: -1073422308)




Folgendes habe ich schon versucht. Neuen Key, Neu installiert (vergeblich 5x)

Nun benötige ich euren Rat!

1 Antwort

332191
DaNylz

DaNylz

Rang: Albert Einstein5 (66.531)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.09.2011 13:47)

1

alles was an office auf dem rechner ist runter schmeissen

also auch testversionen und trials und kleinere tools
und eventuell durchsuchst du die registry nach alten einträgen von offic ezB mit tuneup utilities...

hier das topic auf der MS seite:
http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-office_install/fehle... kopieren

4 Kommentare

752339
lulu297
lulu297

habe ich schon versucht, vergeblich

332191
DaNylz
DaNylz

du hast neu installiert sagst du

aber laut deiner ausführung, hast du weder eine komplette deinstallation ALLER office produkte gemacht NOCH die regisrty nach alten office einträgen durchsucht... da wird nämlich vermutlich das problem liegen

752339
lulu297
lulu297

Ich habe alle office produkte vollständig entfernt. ich habe in den Registry einträgen office bei user und bei local maschine entfernt. (+eine sicherungskopie) und dann wieder versucht neu zu installieren

332191
DaNylz
DaNylz

du musst auch die userordner durchsuchen

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!