Anzeige




Neueste Antworten

934294
T0I3145
T0I3145 (Rang: Einsteiger)

Dubstep Programm PC

Suche ein einfaches Dubstep Programm vür den PC?
Weiss jemand gerade ein Programm? Wenn möglich kostenlos muss aber nicht unbedingt sein.
DANKE!

1 Antwort

924852
LeCroissant

LeCroissant

Rang: Albert Einstein2 (32.505) | musik (3.604), PC (2.225), programm (930)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.09.2011 19:49)

1

Du, es gibt kein "pauschales" Dubstep Programm.
Es gibt Samples, Loops, Synthesizer und Musikprogramme, mit denen man "DUBSTEP" machen/erzeugen kann. Klar, hier und da gibt es im Synthesizer und Musikprogramm auch ein Preset, welches an Dubstep angelehnt ist oder einen speziellen "DUBSTEP"-BASS erzeugt, aber einfach so einmal schnell nicht!

Lade dir bekannte Musiksoftware herunter bzw. benutze dazu noch ergänzend "Synthesizer" (Software/Hardware = Free/DEMO) und mache damit Dubstep.

Mit NI MAssive und Kontakt/Kore und LazerBAss kann man ganz gut Dubstep "WOBBLES" erzeugen. Ich verwende aber ab und an auch andere Synths und/oder Samples/Loops.


Wühle dich einfach einmal selbstständig durch folgende Software durch:
-Ableton
-Logic Pro
-Cubase
-ProTools
-FL-Studio
-Rea son
-MixCraft
-Audition3
-Sequoia
-Sa mplitude
-EnergyXT
-Reaper
-usw.

Un d "JA", es gibt auch Freeware-VST, aber diese ist oft nicht so gut.
Daher würde ich nicht so auf kostenlos und FREEWARE bestehen.
Nimm echte Programme bzw. gescheite DEMOVERSIONEN und mache damit "mehr".


Ergänzung vom 15.09.2011 20:24:

Beispiel 1:


Ergänzung vom 15.09.2011 20:25:

Beispiel 2:

Also mit NI MASSIVE, NI ALLGEMEIN und Co. kann man viel machen!

2 Kommentare

788801
pako
pako

fl studio kann ich dir empfehlen , leicht zu bedienen u

924852
LeCroissant
LeCroissant

Ich habe selbst FL-STUDIO^^ *g*
Wenn, dann musst du es dem FRAGESTELLER empfehlen und nicht mir^^

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!