Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

936151
(Gast726833)

bin aus versehen in facebook auf einer taste gekommen das ich angemeldet bleibe , jetzt kann ich mich nicht mehr abmelden warum bin jetzt online wo ich nicht trin bin

ich kann mich nicht mehr abmelden in facebook warum meine seite kann ich nicht mehr nach rechts schieben das ich zum konto komme was ist da los so kann ich meine seite gut sehen in facebook nur die Abmeldung macht mir sorgen jetzt bin ich online wo ich nicht bin bitte kannst du mir helfen danke

1 Antwort

927163
LordOfHamburger

LordOfHamburger

Rang: Master (1.311) | kann (6), mich nicht (6), mehr abmelden in facebook (6)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.09.2011 14:22)

1

du bist doch dann nur online,wenn du im internet bist..wenn du nicht am pc sitzt dann bist du auch nicht online...versuchs halt mal damit,dass du auf myvideo gehst und dortdann eingeloggt als...das bist nicht du? auf bin ich nicht oder was auch immer gehst....oder logg dich bei einem freund ein dann musst du dich zuhause normal wieder normal anmelden...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
773894
Gurkeline
Gurkeline

Ich weigere mich Fragen zu lesen, bei denen komplett auf Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung verzichtet wird.

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!