Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

769311
(Gast629430)

wie kann man interseiten sperren

ich habe ein alice w-lan 3232 und muss einige seiten sperren, die mein sohn nicht besuchen soll. wie kann ich da verschiedene seiten sperren?

wir haben mozilla firefox und internet explorer

Anzeige

2 Antworten

204803
Slifer2904

Slifer2904

Rang: Albert Einstein4 (51.611) | sperren (24), Internetseiten (23)

24 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.10.2011 17:55)

1

Im Router muss man das einstellen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
321216
jemy1

jemy1

Rang: Nobelpreisträger (7.120) | Internetseiten (6)

26 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.10.2011 17:56)

2

Ich vermute, dass man unter alice.box (einfach im Browser eintippen) sowas einstellen kann.

Aber schon mal als kleiner Tipp: Die ganze Sache bringt nichts, denn der Sohn wird jedesmal wieder eine Möglichkeit finden die Seiten trotzdem aufzurufen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
874199
otg666
otg666

der arme sohn :(

321216
jemy1
jemy1

Ich vermute, dass man unter alice.box (einfach im Browser eintippen) sowas einstellen kann.

Aber schon mal als kleiner Tipp: Die ganze Sache bringt nichts, denn der Sohn wird jedesmal wieder eine Möglichkeit finden die Seiten trotzdem aufzurufen.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wie kann ich eine Internetseite blocken?
  • Kann ich bei einem Umzug mein WLAN Netz einfach mitnehmen?

    Antwort: Mit dem WLAN-Router ist das kein Problem. Aber das ist ja nur die eine Seite. Für Dich wichtig ist ja sicher der DSL-Zugang. Und den mußt Du bei Deinem Provider ummelden. Ob das möglich ist, hängt davon ab, ob am Umzugsort DSL überhaupt möglich ist. Hier würde ich einfach die Provider-Hotline anrufen und mal nachfragen. ... Antwort ansehen

  • Internetgeschwindigkeit

    Antwort: Dein LAN-Kabel sollte vollkommen ausreichen. Selbst wenn es ein schlechtes 25 Meter Kabel ist, muss es 70% der Übertragungsrate schaffen. Das wären dann 70Mbit. Selbst bei 15% wäre es noch schneller als dein Internetzugang. Wenn du den Test mit dem oberen PC ausführst, wirst du keinen Unterschied feststellen. Ich gehe davon aus, dass du für eine 16er Leitung bezahlst, aber keine hast. Möglicherweise ... Alle Antworten ansehen

  • WLAN Signal weiterleiten über eine Kabelverteilung im Haus?

    Antwort: Für die Verteilung innerhalb des Hauses benötigst du Powerline Bridges, für die von Haus zu Haus zwei WLAN- bridges. Es muss aber möglichst eine Sichverbindung zwischen den beiden Häusern bestehen. Ich habe bisher zweimal ein Netzwerk zu meinem Jeweiligen nachbarn aufgebaut, und jedesmal einfach ein Kabel gezogen - das war meist besser billiger und stötrungsfreier als eine W-Lanverbindung. Ist ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!