Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

852492
(Gast675743)

Mein Tagesablauf / My daily routine

Every morning I get up at 7 o clock .
First of all I take a shower comb my Hair and wash my teeth. Then I get dressed and eat something. I go by train at 8 o'clock.Half past 8 my lessons in the school begin.After school I return home and do my homeworks, eat something and meet my friends. After that I help my mother cooking and we eat together. Afterwards we watch an film together.At 6 o clock in the evenings I eat supper with my family. Later on I listen some Music in my room.Then I brush my teeth and I go at At 9:30pm to the bed. Richtig ??
Ich Danke euch : Frog_on_Fire,Sommerrot ;)
Ich halte es für eine Frechheit mir vorzuschieben das ich meine Ha. nicht machen würde!!! Ich habe so vieles um den Ohr , ich habe keine Zeit für meine Englisch Ha. gehabt. Ich bin total verwirrt , ich weiss nicht für was ich lernen soll ich schreibe nur noch Klausuren das ist mir alles zu viel . Seid etwas Verständnisvoller BITTE !!!!!

1 Antwort

371179
Frog_on_Fire

Frog_on_Fire

Rang: Master (1.508) | Schule (37), englisch (9), Hausaufgaben (8)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.10.2011 20:34)

1

Ich würde sagen 'brush' und nicht 'wash' my teeth, denn man putzt ja die Zähne und wäscht sie nicht.

Hmm vom Sinn her würde ich noch "Half past 8 my lessons in the school begin" in "School begins at half past 8" ändern. Man sagt ja eher "Um halb 9 fängt die Schule an" ;)

Im letzten Satz dann "and i go at 9:30pm to the bed" sollte heißen "and I go to bed at 9:30pm." da im Englischen die Zeitangaben meist am Anfang oder am Ende stehen. Es heißt nur 'bed' statt 'the bed' weil das Bett nicht weiter defeniert ist. Ist ziemlich kompliziert wann die Engländer ein 'the' verwenden und wann nicht..

Kann ich gut verstehen, komme selber oft nicht dazu wichtige Hausaufgaben zu machen, weil ich zuviel zu tun habe..

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!