Das könnte Dich auch interessieren:
-
Welche Länder in der ganzen Welt befürworten den Mindestlohn?
Antwort: Die Regierung der Mongolei hat erste Schritte unternommen, um ein bedingungsloses Grundeinkommen einzuführen. Ähnlich wie in Alaska soll das Geld aus Einnahmen durch den Verkauf von Bodenschätzen (hier: Gold, Kupfer) stammen. Der Fonds, aus dem die Auszahlung erfolgen soll, wurde bereits eingerichtet, und die Regierung hat die Auszahlung bereits zugesagt.[28 In Namibia erhalten die Einwohner der ... Antwort ansehen
-
Warum wird Russische Musik nicht im Deutschen Fernsehn gezeigt?
Antwort: mann eh lasst doch ma so scheiss antworten wie "klingt scheisse" -.- ich denke es is so weil in deutschland englisch an den schulen unterrichtet und eigentlich jeder dieser sprache bemaechtigt ist und darum lohnt es sich am meisten fuer die sender wenn musik gespielt wird die von den zuschauern auch verstanden wird meine persoenliche meinung ist, es sollte ruhig ma aus anderen laendern musik gespielt ... Alle Antworten ansehen
-
Bayerische Menschen...
Antwort: Foto: Am Starnberger See, Bayern. Ich bin seit über 20 Jahren Wahlmünchner und komme ursprünglich aus Rheinland-Pfalz und später Baden-Württemberg in die Bayerische Metropole. Man lebt sehr komfortabel in München, wenn man es sich leisten kann, denn die Stadt ist ausgesprochen teuer, denn erlesen wie hochpreisig sind nicht nur alle guten Gelegenheiten für edles Speisen und schönes Wohnen ... Alle Antworten ansehen
-
was ist menschewiki
Antwort: Die Menschewiki (russisch Меньшевики, wörtlich übersetzt „Minderheitler“) war eine Fraktion der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei Russlands (SDAPR). Sie setzte im Gegensatz zur Fraktion der Bolschewiki um Wladimir Iljitsch Lenin auf einen Sozialismus, der sich in der repräsentativen Demokratie verwirklichen sollte. http://de.wikipedia.org/wiki/Menschewiki ... Alle Antworten ansehen