Das könnte Dich auch interessieren:
-
Brauche ich einen USB-Stick? Was kann der alles?
Antwort: Was kann man damit machen? In erster Linie wird ein USB Stick wie eine kleine externe festplatte verwendet. Man kann alles das darauf speichern was man sonst auch auf der festplatte speichert. Sinnvoller weise fängt man mit 1 GB an und bezahlt dort ab 7,-€. 4 Gb habe ich schon für 12,90 gesehen. Einige haben noch eine spezielle Funktion ( wegen Datensicherung ) die könne nur beschrieben werden ... Alle Antworten ansehen
-
.iso dateien auf USB Stick "Brennen damit der Stick Bootet und ich anstatt auf cd auf usb stick die iso lade.
Antwort: wiegesagt http://www.youtube.com/watch?v=d-nhZ7Uy0WQ ... Alle Antworten ansehen
-
Wie lade ich Dateien auf einen USB-Stick?
Antwort: geh auf start-computer und dann den namen des neuen sitcks-dann an klicken und rein kopieren! lg harrypotterhenri ... Alle Antworten ansehen
-
Bilder auf USB Stick kopiert, jedoch auf andere PC nur Ordner sichtbar und der Inhalt leer? Eigenschaften zeigen ebenfalls das der Ordner Bilder enthält (35Files 20MB). Die Bilder scheinen unsichtbar
Antwort: ist der USB-Stick vllt. im Sicherungsmodus? dann kannst du nämlich nicht richtig darauf zugreifen! ... Antwort ansehen