Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

258553
Wigg
Wigg (Rang: Nobelpreisträger)

Ich hab aus Versehen etwas von meinem USB-Stick gelöscht. Kann ich das wiederherstellen?

4 Antworten

816278
Styler-Star

Styler-Star

Rang: Master (1.271) | computer (53), PC (20)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.10.2011 18:40)

1

guck mal im papierkorb
auf die datei im korb die du wiederherstellen willst rechts klick und auf "wiederherstellen"

1 Kommentar

258553
Wigg
Wigg

Ne, nix drin. Das wird ja gleich direkt vom Stick gelöscht. Leider. :(

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

930463
Igila

Igila

Rang: Einsteiger (158) | computer (185), PC (93)

72 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.10.2011 19:49)

2

Hallo!
Ja, das kannst du. Google einfach mal "Datenwiederherstellung kostenlos". Ich würde dir das Programm "Recuva" empfehlen. Damit kannst du nicht nur Textdokumente wiederfinden, sondern auch andere Dateien, wie z.B Musik, Bilder und auch Videos.

Viel Glück!

LG Igila


Ergänzung vom 07.10.2011 19:50:

Ops, vergessen: Hier der Link zu "Recuva"

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

730083
Fabelman4

Fabelman4

Rang: Master (1.333) | computer (208), PC (73)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (07.10.2011 22:33)

3

Versuchs erst mal mit dem Papierkorb.
Wenns dort nicht aufgelistet ist, musst du eine Wiederherstellungssoftware (z.b Recuva) einsetzen. Wenn du keine großen Änderungen am Stick vorgenommen hast, kannst du damit die Datei sehr gut wiederherstellen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

936315
LePau

LePau

Rang: Einsteigerin (79) | computer (169), PC (51), usb stick (6)

14 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (08.10.2011 08:03)

4

Hier ist ein guter Tipp: http://www.tim-bormann.de/usb-stick-daten-retten-bzw-wiederherstellen/ kopieren.
Soviel ich weiß, landen die Daten, die man vom USB-Stick löscht, nicht im Papierkorb, zumindest meine nicht, darum bin ich auch sehr vorsichtig.


Ergänzung vom 08.10.2011 08:04:

siehe auch Tipp von Igila

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!