Das könnte Dich auch interessieren:
-
Warum sollte man beim Motorradfahren eine Sturmhaube tragen?
Antwort: echte rennfahrer tragen keine sturmhaube ;-) du bist ja nicht aus zucker, oder? ... Alle Antworten ansehen
-
Welchen Motorrad darf ich mit Führerscheinklasse B fahren??
Antwort: Keins. In der Klasse B ist nur Mofa inbegriffen, also bis 25 km/h ... Alle Antworten ansehen
-
Das fahren einer Harley Davidson soll eine "Lebensphilosophie" auf zwei Rädern sein. Was ist darunter zu verstehen?
Antwort: Vielleicht kennst du den Unterschied zwischen einem Rennboot und einem gemütlichen Kutter? Der Klang einer Harley ist unverkennbar, denn nur sie hat da gewisse Etwas, mit ihr durch die Lande zu kreuzen, in einem gemächlichen Tempo, die Umgebung dabei wahr zunehmen, ihre Bequemlichkeit, ihre ganze Aura, wie eine Göttin der Morgenbrise dahin zugleiten, friedliche Treffen zu veranstalten, fahren, ... Alle Antworten ansehen
-
Sollte man Motorradfahren die ohne Licht fahren sechs Monate den Führerschein wegnehmen?
Antwort: Führerscheinentzug finde ich auch übertrieben, Geldstrafe angebracht.Ich selber blinke jeden Mottorradfahrer, der ohne Licht fährt, mit der Lichthupe an. Sicher hat manch einer vergessen, sein Licht einzuschalten (ist mir leider auch schon passiert, sollte aber nicht passieren).Es geht um die eigene Sicherheit. ... Alle Antworten ansehen