Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

932517
horsttoht
horsttoht (Rang: Bachelor)

Kann ein pubertierender Sohn seine eigene Mutter schwängern?

Nehmen wir mal an, ein pubertierender Junge schläft noch bei seinen Eltern (obwohl er in seinem Zimmer schlafen sollte) und es tritt Sperma heraus. Kann er seine eigene Mutter schwängern?

5 Antworten

740965
Hexenzauber

Hexenzauber

Rang: Mileva Einstein2 (31.143) | mutter (44), Pubertät (26)

107 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.10.2011 11:03)

1

Ja, wenn er bei seiner Mutter rein hält?!
Wie abartig!!! :(
Das nennt man dann Inzest...
http://de.wikipedia.org/wiki/Inzest kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

337819
dl4he

dl4he

Rang: Albert Einstein5 (74.086) | mutter (13), Pubertät (7)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (22.10.2011 11:48)

2

Rein biologisch kann er das, aber nur mit der "richtigen" Technik; allein dadurch, dass Samen austritt, geht das natürlich nicht - zum Glück!

Dass der Mensch dies als Inzest bezeichnet und es per Gesetz verboten hat, hat keine natürliche Ursache, denn bei den Tieren ist das gang und gäbe.

Der Grund liegt vielmahr darin, dass der Mensch erkannt hat, dass die Ursache mancher Krankheiten in diesem Inzest liegt, weil Erbgutschädigungen, die ja weitervererbt werden, nicht durch Erbgut eines "Fremden" ausgeglichen werden können, wenn man sich ausschließlich innerhalb der Familie fortpflanzen würde (Stichwort: Degeneration). Das kann man sehr schön an der Bluter-Krankheit erkennen, denn die befiel einst fast ausschließlich die Herrscherfamilien, die ja - weil sie sich unter ihresgleichen heirateten - in hohem Maße degeneriertten.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

936226
Leonih2o

Leonih2o

Rang: Bachelor (1.020)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.10.2011 09:21)

3

ja das soll schon öfer passiert sein.

LG Leo

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

624470
Markion2008

Markion2008

Rang: Albert Einstein4 (61.974) | mutter (13), Pubertät (7), Sperma (5)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.10.2011 09:23)

4

Rein medizinisch ja, deshalb solltest du in deinem Zimmer schlafen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

938262
maschu1974

maschu1974

Rang: Einsteiger (131)

37 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.10.2011 09:53)

5

nein kann nicht passieren weil dann müsste er er ja mit seiner Mutter schlafen aber wenn der samen austritt und z.B aufs betlaken kommt stirbt er ab in kurzester zeit weil er in der samenflüssigkeit ist und die ins betlaken zieht also samen kaputt

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
740965
Hexenzauber
Hexenzauber

Sag mal, sind deine Fragen und Gedanken denn nur unter der Gürtellinie?

757963
Gan
Gan

Stimmt Mandy aber die bleiben stehen sind ja "Wissenfragen"

740965
Hexenzauber
Hexenzauber

Hab kein "MB" gedrückt, ist mir nur aufgefallen. :)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!