Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Nutzerinterview mit James.T. Mehr dazu auf dem Blog!

Neueste Antworten

939638
tarry
tarry (Rang: Einsteiger)

suche den text von "bunte bunte blätter jetzt kommt kaltes wetter"

Anzeige

1 Antwort

895044
haipdling

haipdling

Rang: Albert Einstein3 (45.657) | Kinder (293), Lieder (157)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (30.10.2011 06:57)

1

Bunte, bunte Blätter
jetzt kommt kaltes Wetter.
Auf dem Baum in unserm Garten.
Viele rote Äpfel warten.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Kennt Ihr grausame Kinderlieder?

Antwort: Klar kann man seinen Kinder diese Lieder vorsingen, denn sie sind altes Liedgut. Ich habe diese Lieder auch vorgesungen, oder schau doch die Märchen an (Hänsel + Gretel ermorden die Hexe, vorher waren diese gefangen bei dieser (Kindesentzug, Nötigung, Freiheitsberaubung, Diebstahl, ect; Max + Moritz (meine heute 14jährige Tochter hat es geliebt mit ihrem Opa das Buch zu lesen und zu spielen und ... Alle Antworten ansehen

• ich suche den text "kinder mut mach" lied habt ihr das?

Antwort: Meinst du das? 1. Wenn einer Sagt: Ich mag dich, ich find dich ehrlich gut. Dann krieg ich eine Gänsehaut und auch ein bisschen Mut. Refrain: 2. Wenn einer sagt: Ich brauch dich, du, ich schaff es nicht allein. Dann kribbelt es in meinem Bauch, ich fühl mich nicht mehr klein. Refrain: 3. Wenn einer sagt: Komm geh mit mir, zusammen sind wir was. Dann werd ich rot, weil ... Alle Antworten ansehen

• Welches sind die bekanntesten Kinderlieder?

Antwort: Fuchs du hast die Gans gestohlen. Backe, backe Kuchen. Wer will fleissige Handwerker sehn? Kommt ein Vogel geflogen. Weisst du wieviel Sternlein stehen? Es war eine Mutter, die hatte 4 Kinder. Hoppa, hoppa Reiter. Häschen in der Grube. Kuckuck, Kuckuck ruft aus dem Wald. Es regnet (seinen Lauf),usw.... Und massenweise Weihnachtslieder!!! ... Alle Antworten ansehen

• Welche Laternen-Lieder gibt es?

Antwort: Ich gehe mit meiner LAterne und mein eLaterne mit mir Dort oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir Mein Licht geht aus ich gehe nach Haus Rabimmel rabammel rabumm bumm bumm ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!