Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

753743
Maderr
Maderr (Rang: Immanuel Kant)

Wann werden ard,zdf,rtl, sat1, in 3d senden

4 Antworten

291193
H3Nn355Y

H3Nn355Y

Rang: Albert Einstein6 (78.836) | Fernsehen (152), Fernsehsender (11)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.10.2011 16:03)

1

Juli 2023

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

936063
Lumpenlouis

Lumpenlouis

Rang: Master (1.098)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.10.2011 16:05)

2

Die werden sich erstmal genau anschauen, wie der Markt sich entwickelt. Ich bin z. B. Skyabonnent mit Sky 3D. Es ist nicht so der Renner wie im Kino, weil z. B. auch viele TV, die 3D können einfach zu klein sind, um den Effekt richtig genießen zu können.

Es wird noch einige Jahre dauern, bis sich 3D dauerhaft durchsetzt, zumal die Geräte zur Zeit noch im oberen Preissegment sich bewegen.

Und unter uns: Wer will schon die Reklamescheiße auf Schrott1, Contra7 etc. in 3D sehen? :-)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

607715
rosi1952

rosi1952

Rang: Albert Einstein15 (203.452) | Fernsehen (430), Fernsehsender (34)

93 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.10.2011 17:34)

3

ARD,ZDF,Arte und noch einige öffentlich rechtliche Sender jetzt schon.Der Tatort heute zum Beispiel auch wieder!


Ergänzung vom 23.10.2011 17:35:

Sorry,vergiss es,habe HD gelesen.Muß vielleicht ein bißchen lesen üben oder eine neue Lesebrille?


Ergänzung vom 23.10.2011 17:40:

Dieser komische Sender Anixe HD hat bereits ein paar mal Sportsendungen und Kino-News in 3D übertragen. Einen 3D-Demo-Kanal gibt es auch von Astra aber auf der Satellitenposition 27 Grad.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

930079
zisch

zisch

Rang: Albert Einstein (14.174) | Fernsehen (93)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (30.10.2011 14:49)

4

da fließt meine geliebte spree noch sehr viel wasser runter, bis es durchgesetzt hat.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!