Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

939707
(Gast728391)

Der Laptop hat sowohl einen Wlan Einrichtung, wie Windows 7. Ich habe den Wlan nach Anleitung angeschlossen, die Adresse für die Verbindung eingepflegt, aber er findet den Wlan nicht.

1 Antwort

445599
Marius2805

Marius2805

Rang: Doktorand (2.000) | WLAN Router (6), WLAN einrichten (6), WLAN Probleme (6)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.10.2011 22:23)

1

Dunst noch in deinem WLAN Router einstellen dass ein Prodcast gesendet wird, und das keine Mac Adressen Freigabe eingeschaltet ist.

Ergänzung vom 23.10.2011 22:23:

*du musst

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
843806
RichardCromwell
RichardCromwell

Bevor ihn jemand straft:
Dies hier ist der Versuch des Gasts, eine Ergänzung zu dieser Frage zu machen:
http://www.cosmiq.de/qa/show/3212730/Habe-einen-neuen-Laptop-und-moechte-meinen-... kopieren

Bloß hat er nicht beachtet, dass es bei der "Ergänzung" eigentlich um eine Funktion von cosmiq handelt. Lieber Gast, du kannst deine Frage erweitern, indem du von den Buttons unter derselben den "Frage ergänzen"-Knopf wählst.

Und hier noch eine Empfehlung: Melde dich bitte bei Cosmiq an, dann kannst du unsere Fragen kommentieren und wir können dir weiterhelfen, denn so wird das sonst nichts.

Ich habe mittlerweile reichlich Erfahrung mit den Router-Biestern und kann dir wahrscheinlich helfen. Ebenso gut weiß ich aber, dass es dazu meist einen ewigen Informationswechsel zwischen Fragensteller und Antwortendem braucht. Deswegen bitte ich um Anmeldung deinerseits! =)

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!