Das könnte Dich auch interessieren:
-
Dicke Bohnen können bei der schwarzen Bevölkerung allergische Reaktionen auslösen, die im Ernstfall zum Tode führen. Aus welchen Grund?
Antwort: Aufgrund des Glukose-6-Phosphat-Dehydrogenase-Mangels kann durch den Genuss von Ackerbohnen (Vicia faba) sowie einigen Medikamenten oder durch das Einatmen von Pollen eine Hämolyse (Führt zur Anämie)ausgelöst werden, welche in seltenen Fällen bis zum Tod führen kann. Der Favismus ist eine erbliche, X-chromosomal-rezessive Erkrankung, die vor allem unter Schwarzafrikanern und im Mittelmeerraum ... Alle Antworten ansehen
-
Kann es sein, dass ich auf die Schule / das Klassenzimmer reagiere allergisch reagiere?
Antwort: ich hab eine gegen hund katzen und haustsaub das is so ganz feiner staub und die schule is ja alt deshalb kann das schon sein ... Alle Antworten ansehen
-
Gibt es eine allergische Reaktion, die sich in Form von Gelenkschmerzen auswirkt?
Antwort: Es gibt die Form einer allergischen Arthritis Schmerzen in den Gelenken können sehr verschiedene Ursachen haben - da wird ein Arzt die genaue Diagnose stellen können. ... Alle Antworten ansehen
-
Tattoo Unterarm?
Antwort: Tätowieren mit modernen Methoden ist praktisch schmerzfrei. Das einzige was man spürt, ist ein leichtes Kitzeln, das aber durchaus jeder aushalten sollte. Wäre es anders, würden auch nicht so viele Menschen mit Tattoos herumlaufen. Gerade am Unterarm würde ich mir da am wenigsten Sorgen machen. Das hälst du schon aus! Auch bezüglich verwendeter Farben mußt du dir keine Sorgen machen. Die Farben ... Alle Antworten ansehen