Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Usertreffen am 12.09.2015 in Dortmund

Hallo zusammen, eine liebe und langjährige Nutzerin von COSMiQ Fellknaeuel veranstaltet regelmäßig Usertreffen, was wir natürlich gerne unterstützen möchten...  weiter ...



Neueste Antworten

267577
cemsenguel
cemsenguel (Rang: Student)

Bewerbung als Aushilfe

Ich will mich in meinem Fitness studio als aushilfe bewerben is mein anschreiben in ordnung ?


Bewerbung als Aushilfe im Thekenbereich


Sehr geehrte Damen und Herren,


ihr Stellenangebot in ihrem Fitnesstudio hat mich besonders angesprochen. Gerne bewerbe ich mich auf diese Stelle.

In mir finden sie einen zuverlässigen Mitarbeiter, der Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an fordernden Tätigkeiten hat. Zu meinen Stärken zähle ich meine Fähigkeit, auch unter Zeitdruck und bei hohem Arbeitsaufkommen konzentriert und zielorientiert zu arbeiten. Eine offene und freundliche Art der Kommunikation ist für mich von besonderer Bedeutung.

Ich freue mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch einen noch umfassenderen Eindruck von mir zu vermitteln und verbleibe in Erwartung Ihres Terminvorschlages.

Mit freundlichen Grüßen

4 Antworten

796487
diablo31

diablo31

Rang: Juniorprofessor (3.764)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.11.2011 15:44)

1

Naja so wirde es ja jeder schreiben...
Ich habe meine bewerbung aber ganz realitätsreich geschrieben,
ohne lügen oder so.
las smich überlegen habe glaube ich angefangen mit:

Sehr geehrte damen und herre,

Ich will ihnen nichts vormachen mit irgendwelchen lügen
die ja jeder drauf hat, deswegen erzähle ich ihnen wie ich
echt bin...................................... ..

3 Kommentare

773894
Gurkeline
Gurkeline

...ich bezweifle dass man damit Erfolg hat.

796487
diablo31
diablo31

Bei mir hats geklappt :)
War ne Aushilfe bei so nem Motoradladen :)

796487
diablo31
diablo31

Was red eich eigentlich Motorad XD Fahrrad :D

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

773894
Gurkeline

Gurkeline

Rang: Mileva Einstein2 (35.138) | Bewerbung (128), Fitnessstudio (6)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.11.2011 15:44)

2

Achte auf die Höflichkeitsform -> Grosschreibung. Das ist zwar nicht mehr zwingend ein Muss, aber ich persönlich finde das trotzdem recht wichtig.
Also:
Ihr Stellenangebot in Ihrem Fitnessstudio
Fitnessstudio mit 3 s! Fitness-studio -> ergibt 3 s (auch wenns seltsam aussieht).

Ansonsten korrekt und klingt gut :)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

24008
vinzenz06

vinzenz06

Rang: Albert Einstein2 (27.021) | Bewerbung (34)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.11.2011 15:47)

3

Etwas konservativ,

lassse dieses "Gerne" einfach weg,

"verbleibe in Erwartung Ihres..."
das klingt auch zu altmodisch.

Wie wäre es mit:
Ich freue mich auf einen Termin mit Ihnen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

922501
philipp1

philipp1

Rang: Student (337)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.11.2011 15:49)

4

ist ganz OK

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!