Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

941593
lacher57
lacher57 (Rang: Einsteiger)

polypathie

was ist das

2 Antworten

695159
frowolf

frowolf

Rang: Albert Einstein3 (46.944) | nervenkrankheiten (8), wie sind die symptome (8)

54 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.11.2011 11:01)

1

polyneurophatie ist eine sehr schmerzhafte nerven schädigung die eine folgeerscheinung von alkohol oder medikamentenmissbrauch ist

3 Kommentare

33596
gretchen1843
gretchen1843

Ich füge mal hinzu: "sein kann", denn ein Psychologe, mit dem ich sehr gut befreundet war (er ist inzwischen verstorben), hatte diese schmerzhafte Erkrankung und war nie Trinker und nahm vorher auch selten Medikamente ein.

695159
frowolf
frowolf

sein kann?sorry aber soviel ich über diese krankheit inforiert bin gibt es das eine ohne das andere nicht,das heist, kein missbrauch keine plyneurophatie

695159
frowolf
frowolf

korrektur_informiert-polyneuropathie

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

819573
Namaste

Namaste

Rang: Albert Einstein (14.140) | nervenkrankheiten (8), wie sind die symptome (8)

34 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.11.2011 10:41)

2

Hallo lacher, meintest du Polyneuropathie ?

http://www.polyneuropathie.com/ kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Ulnarisrinnen-Syndrom ??

Antwort: Laut Wikipedia: Die Nervenschädigung macht sich durch ein Taubheitsgefühl im kleinen Finger, der äußeren Seite des Ringfingers und dem angrenzenden Handtellerbereich des entsprechenden Armes bemerkbar. Motorisch kann eine Schwäche der versorgten Muskeln in der betroffenen Hand und schließlich Muskelschwund auftreten. Dies führt zu einer eingeschränkten Beweglichkeit der Hand. Klein- und ... Alle Antworten ansehen

• Wie äußert sich eine Nussallergie?

Antwort: Bei einer Nussallergie kann es zu folgenden Symptomen kommen: Verdauungstrakt: Sodbrennen, Gastritis, Darmkrämpfe, Darmentzündung, Blähungen, Durchfall, Verstopfung, analer Juckreiz Mundhöhle / Hals / Rachen: Zungenbrennen, Juckreiz, Taubheitsgefühle, Aphtenbildung, Zahnfleischentzündungen Augen: Rötung, Tränenfluss, geschwollene Augenlider Nase: Schnupfen, Niesattacken, Schleimhautschwellung, ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!