Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

941798
andalschulze
andalschulze (Rang: Einsteigerin)

Widerspruch musterbrief zum Ablehnung eine Verschlimmerung Antrag fur Schwerbehinderte.

ich habe zur zeit 30 Grad der Behinderung, leider durch meine schwere Tätigkeit in Pflegeheim habe eine Wirbelgleiten; Funktionsbehinderung der Wirbelsäule, Bandscheibenschäden noch beschwerden dazu gekommen. Wie soll ich das widersprechen, das mehr als 30 Grad zu erhalten zu haben?

1 Antwort

779170
Smoky

Smoky

Rang: Mileva Einstein4 (62.497) | 40 gdb statt 30 gdb (10), 50 gdb statt 30 gdb (10)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.11.2011 16:37)

1

Da muss Du eine Antrag auf Erhöhung stellen. Da kannst Du mit Hilfe Deines Hausarztes machen, denn der muss ja auch ein Formular aus füllen, in dem er alles reinschreibt, was zu den nun schon anerkannten Krankheiten dazu gekommen ist. Dies Anträge bekommst Du entweder beim Bürgerbüro oder im Rathaus Diener Gemeinde.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!