Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

892329
Scottie98
Scottie98 (Rang: Master)

Was ist der unterschied zwischen einem Album und einem Mixtape ?

Anzeige

1 Antwort

941854
PainvsGlory

PainvsGlory

Rang: Einsteiger (0) | Album (10), MIxtape (10)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.11.2011 20:54)

1

Auf einem Mixtape sind verschiedene Lieder aus mehreren Alben zusammengefasst

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wer benutzt noch Audiokassetten zum Aufnehmen von Musik?

    Antwort: Ich!!! Und daran wird sich wohl auch so schnell nichts ändern! Die Antwort von kiderose kann ich voll und ganz bestätigen. Es macht wirklich riesig Spaß, eine Kassette aufzustellen, das ist eine richtige schöne Fummelarbeit. Ich habe einen Kassettenrecorder mit 2 Decks und nehme Musik aus dem Radio auf, natürlich nur die, die mir gefällt. Mit Hilfe der 2 Decks übertrage ich ein Lied ... Alle Antworten ansehen

  • Wann kommt das nächste Album von Silbermond raus?

    Antwort: hey ein simo fan !! noch ist kein album in beasrbeitung aber es soll schon bald wieder eine neue albumsingel geben ! ist doch immerhin etwas oder ? ... Alle Antworten ansehen

  • Nochmal: Die beste Platte aller Zeiten?

    Antwort: Black Flag - Damage The Gossip - Standing in the Way of Control AC/DC - Powerage Gray Matter - Take it Back People Like Us - Lowest Common Dominator Autechre - Confield Dag Nasty - Wig out at Denko's Merzbow - Merzbeat Tja, ich fürchte es gibt wohl mehrere beste Platten aller Zeiten... ... Alle Antworten ansehen

  • Was ist ein Bootleg?

    Antwort: Ein Bootleg ist eine Aufnahme eines Musikers, die nicht offiziell veröffentlicht wurde aber doch ihren Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat. Private Live-Mitschnitte von Konzerten z.B. oder Songs die sich auf keiner offiziellen Platte befinden. Eine ethymologische Herleitung, warum solche Aufnahmen mit "Bootleg" bezeichnet werden, kann ich allerdings nicht liefern. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!