Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

319126
Fellknaeuel
Fellknaeuel (Rang: Albert Einstein4)

Was sollte in diesem Jahr auf der Dortmunder Weihnachtsbaumspitze ?

Alle Jahre wieder....
Hiermit gebe ich den Termin für das diesjährige, schon traditionelle Weihnachtsmarkttreffen von Cosmiq bekannt.

Termin ist der 10.12.2011, wie immer gegen 17:00 am Haupteingang des Dortmunder Hauptbahnhofes.
Alle die Lust und Laune haben zu kommen sind herzlich aufgefordert dieses zu machen ;-))

Anzeige

4 Antworten

4790
rhus_toxic

rhus_toxic

Rang: Albert Einstein4 (54.077) | Usertreffen (17), Dortmund (8), weihnachtsmarkt (6)

47 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (16.11.2011 21:06)

1

Ich bün doa!!

Ich finde, es sollte die Meisterschale oben angetackert werden!
Ich möchte gern mal hunderte von Menschen mit Genickstarre sehen. :-)

3 Kommentare

319126
Fellknaeuel
Fellknaeuel

Langhaarig ???
Das muss ich mir doch mal durch den (über) den Kopf gehen lassen^^

*Freu*

901312
Traumerfueller
Traumerfueller

Moin Günther,

auch ich freue mich auf ein Wiedersehen!:-)

Ganz herzliche Grüße aus dem sonnenverwöhnten NRW,

Dein Freund Gerd

901312
Traumerfueller
Traumerfueller

Lieber Günther,

leider muss ich Euch mitteilen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen morgen nicht zum UT kommen kann.

Ich hoffe, dass ich zum nächsten Treffen von meinen Ärzten wieder auf die Beine gestellt werde!

Ganz herzliche Grüße,

Gerd

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
8

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige
27413
zakariah

zakariah

Rang: Albert Einstein (13.145) | Tradition (27), Usertreffen (10)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (20.11.2011 10:11)

2

ich komm zu 90 %. Bis denne

2 Kommentare

319126
Fellknaeuel
Fellknaeuel

Hört sich gut an ;-) *freu*

901312
Traumerfueller
Traumerfueller

Hallo, lieber Bernd!

Ich werde mal versuchen, Dir die restlichen 10 % Lust auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt zu schicken...: => 90 + 10 = 100%

So werden wir ihn nämlich auch erleben können...:

http://www.youtube.com/watch?v=yC9jVkryCcM&feature=related kopieren

Ich freue mich auch Dich!

Ganz herzliche Grüße,

Dein Freund Gerd

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
6

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

16009
chica-rubia

chica-rubia

Rang: Mileva Einstein9 (117.958) | Usertreffen (161), Dortmund (24), weihnachtsmarkt (17)

24 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (17.11.2011 19:30)

3

Ich bin dann natürlich auch wieder dabei . . .
und stimme unserem lieben Rhus zu :
Jep, die Meisterschale - das wär´s !

;-))

10 Kommentare

319126
Fellknaeuel
Fellknaeuel

Wofür die Schale ? Wer ist den Meister geworden ?^^

*Freu*

Kommt der Anhang mit ?

16009
chica-rubia
chica-rubia

Na wer wohl . . . WIHIR ! *bg*

Und der Anhang kann dann leider nicht kommen . . .

319126
Fellknaeuel
Fellknaeuel
16009
chica-rubia
chica-rubia

Schankedööön ! ;-))

319126
Fellknaeuel
Fellknaeuel

In Natura natürlich besser^^
Holen wir nach ;-)

16009
chica-rubia
chica-rubia

Jep, das machen wir ! *bg*

856206
Lilith_
Lilith_

hallo, liebe chica, schließe mich gern mit einem drückerchen und einem doppeltgroßen ... s.u. ;) den gratulanten an :D
vlg

http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20100810/pina-colada-pg-162934_L.jpg kopieren

16009
chica-rubia
chica-rubia

Danke auch an Dich, Lilith . . . sorry, hab grad wieder tefloniert ! :-))

901312
Traumerfueller
Traumerfueller

Huhu, liebe Chica!

Sekt, Swimmingpool, Pina Colada, Eros, Glühwein und Punsch warten auf "UNS"*freu*

http://www.youtube.com/watch?v=yC9jVkryCcM&feature=related kopieren

Ich freue mich!:-))

Ganz liebe KnuddelDrückGrüße,

Dein Freund Gerd

901312
Traumerfueller
Traumerfueller

Liebe Chica,

leider muss ich Euch mitteilen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen morgen nicht zum UT kommen kann.

Ich hoffe, dass ich zum nächsten Treffen von meinen Ärzten wieder auf die Beine gestellt werde!

Ganz liebe Grüße,

Gerd

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

10

10 Kommentare

901312
Traumerfueller

Traumerfueller

Rang: Nobelpreisträger (5.488) | Dortmund (24), Tradition (6), Usertreffen (5)

12 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (28.11.2011 11:01)

4

Hallo Felli!

Auf dem Dortmunder Weihnachtsbaum sollte in diesem Jahr natürlich der "Superball" erstrahlen...!

Auch wenn ich in der Letzten Zeit nicht mehr hier bei COSMiQ aufgetaucht bin, heißt es nicht, dass sich der Traumerfueller von dieser Community verabschiedet hat...!;-))

Natürlich komme ich zum Treffen und freue mich auf "UNS"!;-)

Ohne Eros aber mit viel Humor, Glühwein und bester Laune werde ich den Weihnachtsmarkt mit Euch erleben wollen...!

Ganz, ganz liebe KnuddelDrückGrüße an Dich und alle anderen Teilnehmer dieses Events.

Euer Gerd

7 Kommentare

319126
Fellknaeuel
Fellknaeuel

*freu*
Auch ohne den flüssigen Eros,aber mit Eros heißen wir Dich und Anhang willkommen^^

4790
rhus_toxic
rhus_toxic

Hey, super!
Ick freu mir...! :-)

16009
chica-rubia
chica-rubia

Und ich freu mich auch riesig ! :-))

924562
DA42
DA42

guten abend gerd,
am 10.12 boxt doch der klischko in der arena düsseldorf und ich bin zu 99% dabei,wird also nix werden mit dortmund.sollte ich widererwarten nicht dahin gehen ,wäre ich in dortmund dabei.
viele traurige grüße,dein freund kalli

319126
Fellknaeuel
Fellknaeuel

Hey Kalli, das wäre super. Bring ruhig Hundi und Frauchen mit ;-)

16009
chica-rubia
chica-rubia

Da Klitschko ja abgesagt hat, kann Kalli ja definitiv kommen . . . *g*

16009
chica-rubia
chica-rubia

Und Gerd, es tut mir wirklich leid, daß wir auf Dich verzichten müssen !!

GUTE BESSERUNG !

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

7

7 Kommentare

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
885013
LesenmachtSpass1
LesenmachtSpass1

Huhu, Felli!

106768
Vonnixskeineahnung
Vonnixskeineahnung

Gut Schluck...;):)

900687
Tippfeler
Tippfeler

http://www.abendblatt.de/ratgeber/multimedia/article1959087/Von-Dortmund-nach-Sc... kopieren
Das ist doch auch wie Weihnachten...Von Dortmund nach....
Viel Spaß Euch

319126
Fellknaeuel
Fellknaeuel

Juhu LesenmachtSpaß..

Sehen wir uns in Do ?


Huhu Vonnix..
Werden wir mit Sicherheit machen ;-)
Kennst uns ja :-D


Hallo Tipi..

Das ist hier ein verbotenes Wort und eine verbotene Stadt^^
Blau-weiß ist TABU^^

16009
chica-rubia
chica-rubia

Aber sowas von . . . ;-))

4790
rhus_toxic
rhus_toxic

"Blau-weiß ist TABU"?
Heißt das, ich muss mein Tattoo verstecken? :-))

709717
FCC-Paradies
FCC-Paradies

Ach, Mensch :C
Kann nicht mal Jemand so was in Thüringen, Bayern, Sachsen oder Sachsen-Anhalt organisieren?
Naja, Euch jedenfalls viel Spaß.

901312
Traumerfueller
Traumerfueller

Habe heute eine Mail von "Gerd Convent" erhalten, die er an Kalle Jacobs und mich mit folgendem Inhalt geschrieben hat:

"Hallo!

Ich bin Gerd Convent, Kalle’s Bruder.

Kalle ist am 11.11.2011 verstorben. In seinem Testament hat er Eure beiden Adressen erwähnt, mit der Bitte, Euch zu informieren.

Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Die Trauerfeier findet am 10.12.2011 statt. Kalle wollte eine Seebestattung.

Grüße aus Emden

Gerd Convent"

Ist es nun ein etwas eigenwilliger Fake von "UNSerem Kalle Dosenbier" oder ist die Nachricht Wahrheit?

Wer weiß mehr?

Ich hoffe erst einmal, dass Kalle die "Seebestattung" selbst auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt vornehmen möchte...!

16009
chica-rubia
chica-rubia

OMG . . . da wär ich für eine Aufklärung aber auch dankbar !

901312
Traumerfueller
Traumerfueller

Hier melde ich mich noch einmal!

Habe gerade diese Nachricht erhalten:

http://www.scrivaro.de/home.mvc/Detail/4015 kopieren

Ich werde an Gerd Convent eine Kondolenz-Mail senden.

Wer gerne mit auf dieser Mail seine Bestürzung zum Ausdruck bringen möchte, kann mir ja eine kurze Mail an "gerd993@t-online.de" schicken oder hier posten!

885013
LesenmachtSpass1
LesenmachtSpass1

Unfassbar! Im Juni 2011 saß ich beim Usertreffen in Oberhausen neben ihm. Er war super drauf und hat die ganze Mannschaft unterhalten!
Es tut mir unendlich leid!

885013
LesenmachtSpass1
LesenmachtSpass1

und hier sein Bericht vom Treffen.
So einen wie kallec/ArmOhre finden wir so schnell nicht wieder!
http://www.cosmiq.de/qa/show/3108785/?withNeutral=&aid=8377553#a8377553 kopieren

709717
FCC-Paradies
FCC-Paradies

Hm.
Ich bin auch noch wie fern gesteuert
aufgrund dieser Schocknachricht. Nehmen wir „einfach“ etwas zum Gleichnis:
Als ich
letztens erfuhr, dass besagte mir „mehr als sehr nahe stehende Person“ verstarb,
war ich alleine und heulte wie ein Schlosshund … da kam das Lief „Over the Rainbow.“. Irgendwie fan ich das tröstlich und beruhigte mich wieder (auch wenn ich jetzt gleich wieder Tränen in den Augen habe, aber das hat sie verdient) und
dachte mir:
„DA ist sie jetzt. Und diesen Platz am Himmel (ich bin nicht gläubig) hat sie sich mehr als verdient und er passt auch zu ihrem Naturell – sonniges, vielschichtiges Gemüt.“.
Wünschen wir auch Karlec einen solchen Platz – und spätestens, wenn wir einen Regenbogen sehen, denken wir an ihn.
LG.

858699
Hilde2010
Hilde2010

Oje... hab ihn gern gelesen, nur einmal getroffen und gemocht.
Da ist er sehr früh von uns weggegangen.
Wiedersehn, Kalle

885548
Amber2951
Amber2951

Mach es gut Kalle, wir sehen uns alle wieder...irgendwann...

http://www.romedu-blog.de/gallery/1/kerze-final2.jpg kopieren

900687
Tippfeler
Tippfeler

Was bitte ist "unfassbar" das auch CosmIQ-User sterben-?
Ich las dazu-das "Dosenbier" einen Verkehrsunfall hatte-evtl.besteht da Kausalität.
RIP-Dosenbier.

885548
Amber2951
Amber2951

"Was bitte ist "unfassbar" das auch CosmIQ-User sterben-?"

Das nicht, aber in jedem Jahr geht jetzt einer von uns!

Mitgefühl gehört auch zu einer Community, egal ob schwere Krankheit, Tod, Verlobung, Hochzeit uvm., doch leider gibt es auch Menschen die das nicht verstehen können/wollen.

http://www.gesundheit-themenguide.de/service/sms/persoenlichkeit__psyche/persoen... kopieren

901312
Traumerfueller
Traumerfueller

@Tippfeler: Ich wollte Dir eigentlich auf Deine PN antworten und Dir den wahren Grund des Einschlafens von Kalle mitteilen.

Der Autounfal war es jedenfalls nicht!

Du nimmst jedoch nur PN´s von Freunden an!

@Alle: Weitere Wortmeldungen zu diesem Thema bitte über meine Mailadresse oder über eine PN.

Die Kondolenz-Mail an Kalles Bruder werde ich im Übrigen heute Abend an ihn versenden.

901312
Traumerfueller
Traumerfueller

Sorry: "Heute Abend" ist der 04.Dezember 2011!

901312
Traumerfueller
Traumerfueller

Gerd Convent bedankt sich bei allen, die ihre Anteilnahme an Kalles Dahinscheiden bekundet haben mit diesen Worten:

"Hallo Gerd,

vielen Dank für Eure Anteilnahme und unten Geschriebenes.
Werde es ausdrucken und es auch meiner Mutter zeigen.
Sie freut sich bestimmt darüber.

Ich melde mich noch wieder.

Erst einmal liebe Grüße und nochmals danke an Alle

Gerd"

856206
Lilith_
Lilith_

Lieber Gerd, vielen herzlichen Dank, dass Du diesen schweren Botendienst auf Dich genommen hast.
Lilith_

885548
Amber2951
Amber2951

♥lichen Dank lieber Gerd für Deine Mühe.
Amber

16009
chica-rubia
chica-rubia

Auch ich danke Dir, lieber Gerd, für Dein Engagement !

27413
zakariah
zakariah

leider lassen mich die Düsseldorfer Verkehrsmittel heute nachmittag im Stich. ich schaffs nicht pünktlich. Schade nab mich so gefreut.
Schönen Tag

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!