Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

765072
Nessi_19
Nessi_19 (Rang: Clara Schumann)

Was haltet ihr von boerse.bz ?

Ein Freund hat mir das empfohlen, aber iwie bin ich mir da nicht so sicher... nachher muss ich da noch was bezahlen oder iwie sowas...

Bin ich da sicher?

Danke! :D


Ergänzung vom 19.11.2011 19:12:

Jaa, ich möchte eig nur 1. Album downloaden. Mein Kumpel meinte, das könnte man bei dieser Tauschbörse umsonst machen und das wäre legal...

und auf das bezahlen komme ich, weil ich immer wenn ich auf anmelden klicke weitergeleitet werde zu Firstload/Usenet und da steht, dass ich nru 14 Tage kostenlosen Zugang habe udn danach nicht mehr.. O.o

6 Antworten

204803
Slifer2904

Slifer2904

Rang: Albert Einstein5 (66.088)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (19.11.2011 19:07)

1

Das ist gut =D

Aber das ist hier nicht der Sinn mit was haltet ihr davon.

1 Kommentar

765072
Nessi_19
Nessi_19

Jaa, doch eig schon.
Du findest das ja z.B. gut.
Aber bei der Anmeldung..ich werde iwie immer weitergeleitet an Firstload. Aber ich will mich ja dann nciht bei Firstload / Usenet anmelden, sondern bei boerse.. -.-"

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

713424
sam.2009

sam.2009

Rang: Albert Einstein4 (54.058)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.11.2011 19:09)

2

Gute Seite. Sicher. Aber keine Tauschbörse.


Ergänzung vom 19.11.2011 19:13:

Das ist Werbung. Einfach das Fenster schließen.

9 Kommentare

765072
Nessi_19
Nessi_19

klar

765072
Nessi_19
Nessi_19

Was ist werbung? Das mit firstload??
Aber wenn ich auf Anmeldung drücke, werde ich dazu weitergeleitet...schließe ich das Fenstern, bin ich wieder auf der HP und nicht bei einer Anmeldung...

713424
sam.2009
sam.2009

Ja, das mit firstload ist Werbung.
Es geht definitiv ohne.

765072
Nessi_19
Nessi_19

Jaa, aber wie denn?? Geh mal auf boerse.bz und klick oben rechts auf anmelden. automatische weiterleitung zu firstload kommt dann und wenn ich das fenster schließe, bin ich wieder da, wo ich auf anmelden gedrückt habe, aber nicht bei der anmeldung. :(

713424
sam.2009
sam.2009

Ich bin da schon angemeldet...

713424
sam.2009
sam.2009

Bei mir kommt da nichts mit firstload oder usenet.

713424
sam.2009
sam.2009

Habs gerade versucht.

713424
sam.2009
sam.2009

Ich hab mich natürlich vorher abgemeldet...

765072
Nessi_19
Nessi_19

Jaa, aber wenn du noch nciht eingeloggt bist, dann...komisch..bei mir schon.. :(

Kann ich dann einfach das Album runterladen, was ich haben möchte??
Brauch ja nur 1. :D

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

9

9 Kommentare

924852
LeCroissant

LeCroissant

Rang: Albert Einstein4 (51.412)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.11.2011 19:09)

3

Wieso bezahlen? Es steht doch nichts geschrieben und bestätigen muss man so auch nichts. Wie kommst du denn auf "bezahlen"?

Im Grunde werden dort eben auch kuriose Dinge angeboten und auf andere Websites verlinkt. Da kannst du dir ab und zu sicherlich auch etwas einfangen. Zudem ist sehr viel unseriös und illegal.

Ansonsten ist die Plattform nicht so schlimm^^


Ergänzung vom 19.11.2011 19:18:

Überlege doch einmal selbst:
Der Download kann so gar nicht legal sein!

Außer der Hersteller hat diesen kostenlos bereitgestellt,
aber dies wird wohl bei Boerse.bz eher unwahrscheinlich sein.

Na ja, die Sache mit Firstload hat ja nichts mit Boerse.bz zu tun.
Boerse.bz ist schon kostenlos, aber wenn du auf besagte Links klickst, dann wirst du halt weitergeleitet. U.a. gibt es aber noch andere Links/Mirrors, welche nicht zu Firstload führen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

772878
espada_felix

espada_felix

Rang: Albert Einstein (17.981)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.11.2011 19:09)

4

Gute Seite bei der du die Links nur sehen kannst wenn du angemeldet bist. Da gibts so gut wie alles und man muss nichts bezahlen. Ob das legal ist oder nicht kannst du dir ja selbst überlegen, aber ansonsten ist die Seite sehr gut und kostenlos. Wirklich empfehlenswert.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

847854
Rotti

Rotti

Rang: Nobelpreisträger (6.269)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.11.2011 19:09)

5

solange du da nichts illegales hochlädst oder herunterlädst bist du absolut sicher und du musst auch auf gar keinen Fall was zahlen

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

696908
DrEaD938

DrEaD938

Rang: Immanuel Kant (8.857)

83 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.11.2011 20:29)

6

Das Forum selbst ist legal, auch der Besuch bzw. das Anmelden auf solchen Foren.

boerse.bz zählt meines Erachtens nach zu den besten Foren in dem Bereich, Viren o.ä hatte ich aus der Quelle noch NIE!

Das mit dem Firstload ist Werbung.
Du kannst die Links auch ohne Anmelden sehen, klickst du allerdings darauf, wirst du zu Firstload weitergeleitet.
Um das zu umgehen, müsstest du dir einen Account erstellen, der wie schon gesagt LEGAL und Kostenlos ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
924852
LeCroissant
LeCroissant

Geniale Bewertung zu einer Meinungsfrage^^

765072
Nessi_19
Nessi_19

1. Hättest du die Frage gelesen, würdest du bemerken, dass es keine Meinungsfrage ist.. O.o
und 2. Hab ich diese Bewertung iwie nicht gemacht...
Wieso sollte ich auch die 1. Antwort als Top bewerten??? O.o
Ka, auf jedenfall war ich das nicht!! -.-"

 

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!