Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

927163
LordOfHamburger
LordOfHamburger (Rang: Albert Einstein)

Blöde Frage, aber wie lang ist der durchschnitts....

..penis des deutschen und ab wann gilt er als ´´groß´´ oder ´´überdurchschnittlich´´ und bis in welches Alter wächst er mit? gibt es Länder, die deutlich über/unter dem Internationalen Durchschnitt liegen?


Ergänzung vom 22.11.2011 21:19:

wieso meinung? ich will zahlen hören und keine meinungen... ich frag ja nicht nach ja oder nein oder gut oder böse....

2 Antworten

332191
DaNylz

DaNylz

Rang: Albert Einstein5 (75.117) | deutschland (269), sex (116), penis (26)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.11.2011 21:19)

1

würde sagen um die 14cm ist normal, alles über 16 oder 17 ist relativ groß

ausgewachsen ist er normalerweise frühestens mit ca 16 spätestens mit ca 20

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

936014
Matzko

Matzko

Rang: Student (304) | penis (389), sex (88)

19 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (23.11.2011 15:42)

2

Der Durchschitt eines erwachsenen Mannes liegt bei 14,3 cm. Der Penis kann bis zum 25. Lebensjahr (ist der Extremfall) wachsen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
749509
peterpi931
peterpi931

der penis ist der mercedes unter den geschlechtsteilen u.ist im durchschnitt 60 cm lang.

944798
Zitteraal
Zitteraal

Wer sich darüber Gedanken macht,hat kein Selbstvertrauen,nicht die länge,oder der Durchmesser,sondern die gekonnte Anwendung und Ausdauer ist Massgebend!

867182
Luder26
Luder26

Ansichtssache ;)
Was bringt ein langer Penis wenn die Technik murx ist aber auch zu klein ist doof, unabhänging von der Technik ;)

927163
LordOfHamburger
LordOfHamburger

also laut diesen werten kann ich mit der länge ganz zufrieden sein... ich will nur wissen ob die größe ´´normal´´ ist... ich steh nähmlich nicht so drauf, den mit meinen kumpels zu vergleichen und vermessen

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!