Das könnte Dich auch interessieren:
-
was für schäden kann inzest hervorrufen
Antwort: Durch Inzest ist die Gefahr sehr groß, dass genetische Schäden hervortreten können, die normalerweise von dominanten Genen beseitigt werden würden. Wenn in mehreren Generationen Inzest betrieben wurde ist die Wahrscheinlichkeit von genetischen Defekten also sehr viel höher ... Alle Antworten ansehen
-
Ist es erlaubt mit seiner Tante zu Schlafenß
Antwort: wie is das überhaupt, jetzt nicht ich, aber es gibt doch bestimmt leute die ihre schwester geil finden oder? und mal sex machen wollen. und warum ist es so dass ich das nicht will also meine schwester nich geil finde obwohl sie auf andere geil wirkt? ... Alle Antworten ansehen
-
Warum ist Inzest vom Gesetz verboten?
Antwort: es kommt zur "Inzucht", d.h. bei der richtigen Weitergabe der Gene kommt es Fehlern. ... Alle Antworten ansehen
-
Warum werden Kinder zu Missgeburten, wenn ihre Eltern Geschister waren?
Antwort: Ganz vereinfacht gesagt: In den Genen sind "Schwachstellen" drin, die von den Eltern vererbt werden. Die Chance ist groß, dass Geschwister die gleichen "Schwachstellen" in den Genen haben. Bekommt eine Frau ein Kind von einem Mann, mit dem sie nicht blutsverwandt ist, werden meist ihre "Schwachstellen" in den Genen ausgeglichen von "starken" ;-) des Mannes (und umgekehrt natürlich). Wenn ... Alle Antworten ansehen