Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

945890
lenamausi
lenamausi (Rang: Einsteigerin)

was macht man aleine im regen wen alle freunde weg sind ich find schön wen ihr mir weiter helfen könntet

es wer schön wen ich darauf eine antwort bekomme

6 Antworten

484934
conan722001

conan722001

Rang: Albert Einstein (23.010) | regen (7)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.12.2011 11:31)

1

Den Schirm aufspannen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

177620
marwief

marwief

Rang: Albert Einstein15 (197.426) | regen (12)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.12.2011 11:31)

2

Singen: "Ich steh' im Regen und warte ..."

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

757455
avid

avid

Rang: Albert Einstein5 (72.864) | regen (31)

16 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.12.2011 11:41)

3

Es ist ganz wichtig, dass man lernt, sich auch ganz alleine zu beschäftigen.
Da gibt es viele Möglichkeiten. Dazu gehört ein Buch lesen, Bastelarbeiten, Fotografieren und die Bilder am PC bearbeiten, ein anspruchsvolles Grafikprogramm (CorelDraw) lernen, Musik machen (wirklich selbst ein Instrument lernen), malen, auch Spiele spielen, die man alleine spielen kann usw.
Menschen, die sich nicht selbst beschäftigen können, haben mal ein langweiliges Leben. Deshalb muss man sich schon in jungen Jahren Hobbies zulegen, die auch später noch Spaß machen.
Ich habe als Junge mit Modellbau angefangen und tue das auch heute gelegentlich noch.
Aber man muss eben selbst aktiv werden und nicht darauf warten, dass andere Leute sich um einen kümmern.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

250951
Hman17mom

Hman17mom

Rang: Doktorandin (2.121)

24 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.12.2011 11:49)

4

Lesen, Schreiben, dem Regen zuschauen, träumen, hier Fragen stellen und wenn du ganz unmotiviert bist: einfach pennen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

624177
bezahlemale

bezahlemale

Rang: Albert Einstein8 (102.456) | regen (18)

29 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.12.2011 11:53)

5

Regentropfen,
Die an mein Fenster schlagen,
Werden mir immer wieder nur das eine sagen:
Du kommst nie mehr zurück.

Preßlufthämmer,
Die die Straße aufreißen,
Werden immer wieder nur das eine für mich heißen:
Du kommst nie mehr zurück.

Alarmsirenen,
Die meine Ohren quälen,
Werden immer wieder nur das eine erzählen:
Du kommst nie mehr zurück.

Horrorbilder,
Die auf dem Bildschirm erscheinen,
Können immer wieder nur das eine meinen:
Du kommst nie mehr zurück.

und vielleicht hier mal die Mucke dazu zum reinhören, lied Nr 10

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Stoppok-Aschklar/hnum/5645686 kopieren


Ergänzung vom 01.12.2011 11:57:

will damit sagen:

ein klein wenig die melancholische Stimmung genießen, dazu in Ruhe Musik hören , sich ans Fenster setzen und genießen, die Gedanken streifen zu lassen bis es genug ist, dann ein gutes Buch und sich in eine warme Decke kuscheln und abtauchen in die Welt der Phantasie.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

125897
shipsi

shipsi

Rang: Albert Einstein3 (44.401)

77 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.12.2011 12:41)

6

am besten heim gehen und im Internet surfen ... dort neue Freunde finden

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
757455
avid
avid

Ein wenig Rechtschreibung üben wäre auch nicht schlecht ... alleine 9 Fehler in dieser einen kurzen Frage sind schon rekordverdächtig!

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!