Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

921449
BlackZabu
BlackZabu (Rang: Bachelor)

Was ist besser? PC Speed Maximizer oder TuneUp Utilities?

2 Antworten

758711
JEWI

JEWI

Rang: Albert Einstein6 (89.168) | test (66), Nutzen (17), besser (8)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.12.2011 12:36)

1

Weder noch. Windows hat eh alles selbst an Bord. Nur hier findest du alles unter einer tollen schicken und vor allem sehr bunten Oberfläche und dafür musst du dann kräftig zahlen. Außerdem haben die meisten Funktionen rein gar nichts mit Geschwindigkeitszuwachs zu tun, sondern sind nur optische Veränderungen. Ob überhaupt mehr Geschwindigkeit da heraus kommt, wird erst recht bezweifelt. Leider wird aber dermaßen viel Werbung dafür gemacht, dass die Leute tatsächlich den Kram glauben.

Nimm entweder die Windows Bordmittel oder den kostenlosen Ccleaner.

1 Kommentar

758711
JEWI
JEWI

Nee, nicht kaufen. Von beiden gibt es Demos meist 30 Tage gültig. Gibt es von fast jeden Kauf-Programm.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

924852
LeCroissant

LeCroissant

Rang: Albert Einstein4 (58.575) | test (47), besser (19), tuneup utilities (12)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.12.2011 12:32)

2

DU, ich kläre dich auch einmal auf:
Es gibt kein "BESSER"!

Jedes Programm/Jede Software hat Vor- und Nachteile.
Programm A kann ein paar Dinge und diese ganz gut und Programm B kann wiederum andere Dinge "anders".

Installiere beide Programme und teste alle Funktionen einzeln, entscheide danach!

Ergänzung vom 10.12.2011 12:39:

Teste es selbst und du wirst es "merken" und v.a. "einsehen".
Alle anderen haben eben keine Ahnung^^

Ich habe selbst schon den Programmcode analysiert und v.a. den "Reinigungseffekt" erkannt.

Klar, hier geht es ja nicht um die "visuellen" Spielchen, sondern um ein paar Funktionen, die besagte Software mitbringt.

CCLeaner kann auch nicht mehr/weniger und TuneUp hat ebenfalls diese Funktionen enthalten, aber eben "nur" anders.

Was TuneUp bzw. der "GainDiskSpace", "RegistryCleaner" und "RegistryDefrag" mit "DESIGN" zu tun haben soll ist mir fraglich^^

Übrigens:
Defragmentiere n hilft oft Wunder!

1 Kommentar

921449
BlackZabu
BlackZabu

So,jetzt soll ich mir beide Produkte,je 35.00€ pro Programm kaufen,nur die zu testen?

Und wenn du schon auf 9xklug machst,könntest du wenigstens Vor- und Nachteile der Programme nennen!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!