Das könnte Dich auch interessieren:
-
In welchen Familienverhältniss stehe ich zur Tante meiner Mutter bzw. zum Sohn der Tante meiner Mutter und umgekehrt. Danke schon mal im Vorraus!
Antwort: Großtante und Großneffe - würde ich mal sagen. ... Alle Antworten ansehen
-
WIE SIND DIE Familienverhältnisse von "ARES"
Antwort: Sohn des Zeus und der Hera ... Alle Antworten ansehen
-
Frage zu Schlesien und 'Familienverhältnisse'
Antwort: Schlesien gehört heute zu Polen. Es gibt sicher noch ein paar deutsch Sprechende dort, aber die allermeisten sind am Ende des 2. Weltkrieges nach Westen geflohen bzw. vertrieben worden. Wenn Du einen deutschen Paß hast, bist Du Deutsche(r) - egal aus welcher Ecke des ehemaligen Deutschen Reiches Deine Vorfahren kamen. ... Alle Antworten ansehen
-
Kann man, durch verwirrende Familienverhältnisse, sein eigener Opa sein?
Antwort: hi, es gibt ja diese berühmte italienische geschichte des mannes der den wehrdienst verweigerte da er ausführte: er (also sohn), sein vater und sein opa in einer person zu sein. dass das so nicht hihaut dürfte klar sein. Die geschichte basiert darauf, dass der mann eine frau heiratet und sein vater die tochter dieser frau heiratet und danach beide paare kinder bekommen. gibt schon ne leichte verwirrung ... Alle Antworten ansehen