Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Nutzerinterview mit James.T. Mehr dazu auf dem Blog!

Neueste Antworten

859935
Tina101
Tina101 (Rang: Doktorin)

Familienverhältnisse

Was ist der Sohn meines Cousins zu mir? Hat das eine bestimmte Bezeichnung, oder gibt es dafür keine?

Anzeige

2 Antworten

939890
Anne_Elbe

Anne_Elbe

Rang: Bachelor (558) | Familie (21), allgemeines (17)

18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.12.2011 11:05)

1

Er ist Dein Neffe 2. Grades


Ergänzung vom 11.12.2011 11:06:

... und Du - falls weiblich - bist seine Tante 2.Grades

s.a. http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Kann man, durch verwirrende Familienverhältnisse, sein eigener Opa sein?

    Antwort: hi, es gibt ja diese berühmte italienische geschichte des mannes der den wehrdienst verweigerte da er ausführte: er (also sohn), sein vater und sein opa in einer person zu sein. dass das so nicht hihaut dürfte klar sein. Die geschichte basiert darauf, dass der mann eine frau heiratet und sein vater die tochter dieser frau heiratet und danach beide paare kinder bekommen. gibt schon ne leichte verwirrung ... Alle Antworten ansehen

  • Wo kann man schönen Familienurlaub in Deutschland machen?

    Antwort: Aus dem Heft 4/2005 der Zeitung Eltern habe ich einen Familienurlaubstipp: Landhaus Kemper im Oberharz mit Zirkusmanege für die Kinder,wo kleine Gäste ihren großen Auftritt haben. Geschminkt als dressierte Löwen und Artisten üben die Kinder mit Erziehern und Zirkuslehrern eine ganze Vorführung ein, während die Eltern die leckere Gourmetküche testen.Info: www.vamos-reisen.de ... Alle Antworten ansehen

  • Wer hat Erfahrungen mit Centerparks gemacht?

    Antwort: Hallo Mrsdoubtfrire62, also als erstes einmal ist der Centerpark in der Regel wirklich für jeden geeignet. Ob Familien, Kegelvereine, ob Klein ob Groß. Allerdings ist der Centerpark Verhältnismässig teuer. In der Regel hat man in dem Park einen Bungalow, die von den Preisen her unterschiedlich sind, je nach Ausstattung, Grösse und Lage. Man Verpflegt sich dort selber. Der Parc in der Bispinger ... Alle Antworten ansehen

  • Familienleben der Spanier

    Antwort: ein aspekt ist die gemeinschaft - das abendliche flanieren der familien mit kind und kegel auf der ramblas z.b. (die frage ist übrigens sehr schwer - verschiedene kulturkreise, ländliche bereiche / städtische, sehr arme gegenden mit landflucht etc pp, arabische einflüsse) ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!