Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

947374
Labormaus
Labormaus (Rang: Einsteigerin)

Wie verbinde ich mein tablet mit dem internet? Habe eine Touchlet mit Android 2.2, der pc hat w-lan, aber das tablet sagt, das der Anschluss nicht in Reichweite sei, wie kann das`?

2 Antworten

901340
GigaberniePM

GigaberniePM

Rang: Albert Einstein (13.279) | WLan Verbindung (135), Tablet PC (74)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (11.12.2011 16:20)

1

Weil Dein PC kein Access-Point ist, sondern ein WLAN-Client.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

947561
Markus-NRW

Markus-NRW

Rang: Einsteiger (0) | WLan Verbindung (5), Tablet PC (5)

26 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (12.12.2011 13:31)

2

Nicht dein PC muss WLAN haben, sondern dein DSL Router !
Und an diesen Router (Wlan Router) kannst du dich dann mit deinem Tablet dann anmelden. (Zum Beispiel mit einer WPA oder WPA2 Verschlüsselung).
Diese Verschlüsselung findest du in der Router einstellung die du per Browser von deinem PC aus öffnen kannst.

Nur WLAn Antenne PC und WLAN Tablet nützten dir nichts
ohne eine WLAN Router

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!