Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

947931
Mikesfreundin
Mikesfreundin (Rang: Einsteigerin)

Kann mir vielleicht jemand eine Personenbeschreibung von dem Buch Krabat von folgenden Personen geben? Tonda Pumphutt Herr Gevatter Kantorka Juro Wenns geht noch heute :) ich brauchs morgen für eineKA

Anzeige

1 Antwort

883475
Chanpati

Chanpati

Rang: Einsteigerin (24) | Personenbeschreibungen (25), Krabat das Buch (25)

17 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (15.12.2011 08:43)

1

Nun ja als ich sowas machen sollte habe ich
einfach ;Titel vom Buch und dann dazu Personenbeschreibung;
in Google eingeben.Stöber mal ein wenig rum.
In wiki müssten eig auch einzelheiten über das Buch drinne stehen.
Wirst schon was finden :)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
911681
COSMiQ-Moderator9
COSMiQ-Moderator9

Hallo Mikesfreundin,

Du bist ja noch ganz neu auf COSMiQ, deshalb möchte ich dich auf folgendes hinweisen: Hausaufgabenfragen können auf COSMiQ gestellt werden, wenn Sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn du einen Rat zum Lösungsweg suchst, bist du an der richtigen Stelle. Zunächst sollte man aber immer versuchen, die Hausaufgaben allein zu bewältigen.

Viele Grüße
Hauntres8019/COSMiQ-Moderator9

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • wann kam krabats Ersterscheinung?

    Antwort: 1971. ... Alle Antworten ansehen

  • Wer kann mir Dinge über die Krabat-Sage erzählen?

    Antwort: Zeichnung: Měrćin Nowak-Njechorński / Sorbisches Museum Bautzen Die Krabatsage (Krabatowa powědka) Geschichte der Sorben Krabat, ein Sohn armer Eltern, war wegen deren Not gezwungen, sich als Bettler zu verdingen. In einer dunklen Nacht verlief er sich in den Wald- und Teichlandschaften um Hoyerswerda und erreichte nach langer und beschwerlicher Wanderung eine Mühle mit einem Wasserrad. ... Antwort ansehen

  • der letzte traum was geschieht darin in das buck krabat

    Antwort: Otfried Preußler selbst beschreibt Geschichte und Wirkung seines Jugendbuches wie folgt: Was ich mit "Krabat" darzustellen versucht habe , ist die Geschichte eines jungen Menschen, der sich – zunächst aus Neugier und später in der Hoffnung, sich auf diese Weise ein leichtes und schönes Leben sichern zu können – mit bösen Gewalten einlässt und sich darin verstrickt; und wie es ihm schließlich ... Antwort ansehen

  • woher kommt juro aus dem buch krabat??

    Antwort: "Juro ist ein stämmiger Bursche mit kurzen Beinen und einem flachen, von Sommersprossen gesprenkelten Mondgesicht (Seite 24 mitte). Er macht die ungeliebte Arbeit (Haushalt), um am Leben zu bleiben. In der Mühle stellt er sich für dumm, damit ihm der Meister nicht auf die Schliche kommt, denn Juro weiß mehr als der Meister, weil er oft in der Schwarzen Kammer putzen muss. Wenn er dort putzt, liest ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!