Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

947529
Muemmelmaennchen
Muemmelmaennchen (Rang: Master)

Wieso hat Ex-Staatschef Michail Gorbatschov so ne komische Landkarte auf der Stirn?

Ist das ne Krankheit oder was ist das?

Guck mal Foto.

3 Antworten

921783
MrCOOD

MrCOOD

Rang: Master (1.521) | Krankheit (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.12.2011 16:44)

1

Das, mein Lieber Freund, ist keine Landkarte sondern ein nevus Flammens, zu Deutsch Feruemal. Es ist eine Angeborene und vollkommen ungefährlich Hautveränderung.


Ergänzung vom 18.12.2011 16:45:

Bitte entshculdige diesen Tonfall, aber ich hab selbst so ein Ding mitten im Gesicht und bin die blöden BlickeFragen der Anderen nach 16 Jahren so langsma leid...

3 Kommentare

819878
Engel-der-Nacht
Engel-der-Nacht

kann man das nicht entfernen

947529
Muemmelmaennchen
Muemmelmaennchen

Angeboren? Echt?
Hammer.

Sorry - wusste ich nicht.

Aber dafür ist COSMiQ ja da - gell...? :))

921783
MrCOOD
MrCOOD

@Engel: Lange Dauer, hohe Nebenwirkungen, nicht garanrierte Erfolgschancen, hohe Kosten, wird nicht von der Kasse bezahlt, da nicht bmed.relevant...

@Mümmelmännchen Also hammer find ichs nicht gerad... aber hast schon recht, dafür gibts das hier ja...
achja, hier is'n Bild davon: http://www.cosmiq.de/qa/show/3168524/Kann-ein-Feuermal-keine-Brandwunde-probleme... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

930079
zisch

zisch

Rang: Albert Einstein (20.658) | Krankheit (124), komisch (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.12.2011 16:45)

2

dieser komischer fleck nennt sich in der deutsche sprache auch leberfleck.

4 Kommentare

931514
AnnaLogisch
AnnaLogisch

nö...

930079
zisch
zisch

was nö.

758197
Sabine5134
Sabine5134

Ist kein Leberfleck..!

930079
zisch
zisch

jo, hab mich geirrt. sah so aus, aber man kann hier so manchmal dazulernen. lol

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

758197
Sabine5134

Sabine5134

Rang: Mileva Einstein4 (56.713) | Krankheit (229), komisch (11)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.12.2011 16:45)

3

Es handelt sich bei ihm um ein Feuermal!
http://de.wikipedia.org/wiki/Feuermal kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
936584
Asdasy
Asdasy

Sieht irgenwie wie Sakndinavien aus^^

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Was hatte Michail Gorbatschow genau mit der DDR zutun?

    Antwort: Gorbatschows Reformkurs (Glasnost und Perestroika) in seinem Land 1985 hatten Einfluss auf die weitere Entwicklung in der DDR. Die Gedanken seines Reformkurses schwappten über und bestimmten das Verlangen auch nach Reformen in der DDR. Dieser Wunsch äußerte sich immer stärker und wurde letztlich durch Demonstrationen mehr denn öffentlicher. Im Vorfeld der Wiedervereinigung gab G. in den 2 +4 ... Alle Antworten ansehen

  • wodka gorbatschow

    Antwort: Schau mal hier: http://www.preis.de/produkte/Wodka-Gorbatschow/196474.html Da gibt es zwei Flaschen für 15,98 Euro. Ich schätze mal wenn Edeka den für 7,99 raushaut, dann könnte er bei Plus sogar noch billiger sein. ... Alle Antworten ansehen

  • Gorbatschow's Großvater

    Antwort: Klaus-Rüdiger Mai beschreibt in seinem Buch die derzeitige politische Lage im Russland Wladimir Putins, der formal ein demokratisch gewählter Präsident ist, aber autokratisch über Justiz und Parlament hinweg regiert. Bestimmte undemokratische und mafiöse Strukturen im System sind aber nach wie vor allgegenwärtig im heutigen Russland und sie haben laut Klaus-Rüdiger Mai ihre Wurzeln in der undurchschaubaren ... Antwort ansehen

  • Weiß jemand was zur Beziehung zwischen Sowjetunion und BRD in den Jahren 1980-89?

    Antwort: frostig, eiskalt und verachtend, normalisierend, schätzend, guter Freund. So lässt sich die Zeit von 1980-1991 beschreiben. Anfang der 1980er Jahre war das Verhältnis Westen zu Osten aufgrund des Nato Doppelbeschluss sehr frostig und wurde immer schlimmer, bei der NATO Übung Able Archer ist es fast zum Atomkrieg gekommen. Und so war das Verhältnis BRD-UdSSR auch sehr schlecht. 1986 hatte ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!