Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

941841
vviper
vviper (Rang: Master)

Stimmt es wirklich, das ein gesetzliches Rauchverbot in der Öffentlichkeit nur eine Frage der Zeit ist?

3 Antworten

153723
doctor78

doctor78

Rang: Albert Einstein5 (66.448) | Rauchen (54), Rauchverbot (5)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.12.2011 21:19)

1

Klar, das Endergebnis wird sein dass alles verboten ist, auf dem Weg dahin wird dann eben auch das Rauchen in der Öffentlichkeit verboten

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

758711
JEWI

JEWI

Rang: Albert Einstein7 (90.084) | Rauchen (29), Rauchverbot (16)

22 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.12.2011 21:34)

2

Nur in deinem Träumen. Warum sollte Rauchen in der Öffentlichkeit verboten sein? Wenn du mitten auf der Straße rauchst, so muss doch niemand zwangsweise mitrauchen wie z. B. im Restaurant.

2 Kommentare

266229
hydkuno
hydkuno

Hmm, Bushaltestellen?

758711
JEWI
JEWI

Hmm, so eine Bushaltestelle liegt aber im Freien und wenn Raucher mal ihre letzte Gehirnzelle benutzten würde (der Rest wurde weggequalmt), dann würde sie so rauchen, dass der Qualm nicht in Richtung anderer Menschen zieht.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

904422
kaylastears

kaylastears

Rang: Einsteigerin (39) | Rauchen (5), Rauchverbot (5)

39 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.12.2011 21:51)

3

Ich denke das sie dieses Verbot auch noch umsetzen werden, jedoch mit wenig Erfolg, da sie ja nicht jedes kleinste Eckchen von Deutschland kontrollieren können... Unter Umständen hätte es auch große Nachteile wegen der Steuereinnahme...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
266229
hydkuno
hydkuno

Na ich hoffe doch...

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!