Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

891947
justschool
justschool (Rang: Juniorprofessor)

Wie kann man eine CED-Datei umwandeln ?

Ich muss für die Schule ein Film drehen. Als ich mir die Videos im Computer angucken wollte,öffnete sich die Datei nicht. Die Datei nennt sich CDE-Datei. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll . Kennt ihr vielleicht irgendein Programm wo man eine CDE-Datei umwandeln kann ! Ich bedanke mich schon im voraus ! :)


Ergänzung vom 23.12.2011 21:23:

*Die Datei nennt sich CED-Datei

2 Antworten

153723
doctor78

doctor78

Rang: Albert Einstein5 (66.448) | Computerfrage (124), Dateien umwandeln (9)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.12.2011 21:23)

1

ced, cde oder cdr? ich denk da an Corel Craw, evtl. kann dein Lehrer es dir zur Verfügung stellen


Ergänzung vom 23.12.2011 21:23:

es muss Corel Draw heissen

3 Kommentare

891947
justschool
justschool

CED Datei

153723
doctor78
doctor78

Frag ihn einfach, Corel Draw ist e eher nicht

891947
justschool
justschool

muss ich einfach das downloaden (coral draw) und dann geht es oder wie muss ich das machen?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

901340
GigaberniePM

GigaberniePM

Rang: Albert Einstein (13.803) | Computerfrage (49), Dateien umwandeln (5)

51 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (23.12.2011 22:10)

2

Langsam nervt's. Ich hab mittlerweile hunderte von Bedienungsanleitungen von Geräten gelesen, die ich nicht habe und nie haben werde, bloß weil Leute zu dumm oder zu faul sind, die Bedienungsanleitung SELBST zu lesen.
Du hast einen JVC. Bei dem wird ein "Everio MediaBrowser 3" mitgeliefert, den man nicht mal runterladen muß, weil er auf dem CAM mitgeliefert wird. Der wird/kann beim Anschluss der CAM an den PC über USB installiert werden. Mit dem kann man die Videos in WMV convertieren.
http://everio.jvc.com/hdeverio/feature/feature_04.html kopieren
Falls du das versemmelt hast, kannst du das auch hier runterladen:
http://www.pixela.co.jp/oem/jvc/mediabrowser/e/everio_mediabrowser_3d/updata_dow... kopieren

UND: RTFM

/°_o

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!