Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir suchen die »Frage des Jahres 2014!«

Liebe Community, auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit Euch zusammen die Frage des Jahres 2014 wählen.  weiter ...



Neueste Antworten

508770
wissenschaftler1996
wissenschaftler1996 (Rang: Bachelor)

Kann man ein gejailbreaktes iPhone 3GS von 4.1 auf 5.0.1 über iTunes updaten?

Ich kenne mich überhaupt nicht aus... also bitte nur Antworten, die mit iTunes zusammenhängen.

1 Antwort

618615
chefster123

chefster123

Rang: Doktorand (1.839) | iphone 3gs (10), iTunes Update (10)

38 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (26.12.2011 05:24)

1

Klar kann man. Aber dann ist der Jailbreak auch weg. Und alle Sachen, die Du über den Jailbreak installiert hast (Designs, Apps, Töne etc)




PS: Ich würde es aber tun, denn die iOS 5 ist meiner Meinung nach besser. Vor allem wegen der neuen Benachrichtigungen. Und für 5.0.1 gibt es ja schon einen "untethered Jailbreak", Erklärung was das heißt -> Google

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!