Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

508770
wissenschaftler1996
wissenschaftler1996 (Rang: Bachelor)

Kann man ein gejailbreaktes iPhone 3GS von 4.1 auf 5.0.1 über iTunes updaten?

Ich kenne mich überhaupt nicht aus... also bitte nur Antworten, die mit iTunes zusammenhängen.

1 Antwort

618615
chefster123

chefster123

Rang: Doktorand (1.839) | iphone 3gs (10), iTunes Update (10)

38 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (26.12.2011 05:24)

1

Klar kann man. Aber dann ist der Jailbreak auch weg. Und alle Sachen, die Du über den Jailbreak installiert hast (Designs, Apps, Töne etc)




PS: Ich würde es aber tun, denn die iOS 5 ist meiner Meinung nach besser. Vor allem wegen der neuen Benachrichtigungen. Und für 5.0.1 gibt es ja schon einen "untethered Jailbreak", Erklärung was das heißt -> Google

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!