Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

819366
magga
magga (Rang: Einsteigerin)

was war zuerst da, das Huhn oder das ei?

ich habe gehört, das wurde schon mal auf kopfball oder so herausgefunden...

4 Antworten

423286
cxycxy

cxycxy

Rang: Albert Einstein26 (340.259) | Ei (64), Huhn (27), Philosophiefrage (11)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2011 00:56)

1

Und hier 1000 mal beantwortet ...

Das Ei war zuerst da, weil vor den Vögeln gab es Reptilien und davor Amphibien und davor Fische und davor Insekten - und alle mit Eiern.

2 Kommentare

930631
Tirador
Tirador

Und wenn es sich nicht um ein Hühnerei handelt?

748782
Rebellion92
Rebellion92

das nennt man evolution und das huhn schlüpft nunmal aus einem ei.

aber für die strenggläubigen (spinner) da draußen muss man natürlich sgaen das das HUHN zuerst da war, gibt keine evolution und gott hat das huhn vor 6000 jahren erschaffen gleich nachdem er die dinosaurierknochen in die erde verbuddelt halt

GG

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

940700
Henrike1950

Henrike1950

Rang: Chien-Shiung Wu (8.457)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2011 00:56)

2

Das Ei. Wissen Sie auch warum?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

948893
cheileb

cheileb

Rang: Einsteiger (41)

44 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2011 01:35)

3

das ei da sich das heutige huhn als mutation daraus geschlüpft ist für mehr anfrage als kommentar

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

678010
Asatruring

Asatruring

Rang: Albert Einstein3 (50.294) | Philosophiefrage (11)

10 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.12.2011 09:54)

4

Das Ei, weil schon Dinosurier Eier legten und die sich nun mal viel älter als das Huhn.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
757455
avid
avid

Sehr intelligente Frage - wurde ja auch erst tausend mal gestellt!
Ich finde es peinlich, darauf auch noch zu antworten! Was man doch für ein paar Punkte alles tut ...

940700
Henrike1950
Henrike1950

Sammeln Sie doch Punkte und Spenden Sie diese. 1000 Punkte sind 1 EUR. Nicht gut?

861438
LG-GL
LG-GL

Oh die "Oberpunktesammler" und "auf alles antworter" sind ja garnicht mehr hier (Berlinerpflanze + Mumpitz).
Nun sind andere (...)nachgerückt.
Früher oder später kommt jeder drauf - oder auch nicht ...

940700
Henrike1950
Henrike1950

Sind Sie unzufrieden mit der Spendenaktion?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!