Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

949952
(Gast729615)

meine freundin(14) will mit mir schlafen ich würde auch nur bin ich da nicht noch etwas zu jung? ich bin auch 14

meine freundin will mit mir schlafen ich würde auch gerne aber viele meinen ich wäre zu jung dafür und wüsste nicht was da genau ablaufen würde und ich weiß auch nicht genau wie das gehen soll

nun die frage bin ich zu jung dafür oder ist das völlig okey?

7 Antworten

204803
Slifer2904

Slifer2904

Rang: Albert Einstein5 (76.024)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2011 21:58)

1

Das ist nicht okay. Sonst sind wir wieder vollgemüllt mit bin ich schwanger Fragen.

Ganz ehrlich? Lasst es.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
4

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

332191
DaNylz

DaNylz

Rang: Albert Einstein6 (80.448)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2011 21:58)

2

rechtlich ist das ok da ihr beide 14 seit, was man dafür mindestens sein muss

ob du dich dafür bereit fühlst ist ne andere geschichte, die wir dir nicht beantworten können sondern nur du selbst

1 Kommentar

876259
Paddy2010
Paddy2010

Aber nur mit Einverstaendis der Eltern

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

757455
avid

avid

Rang: Albert Einstein5 (74.646)

19 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2011 22:16)

3

Zwar finde ich das noch zu jung, aber wenn SIE unbedingt will, dann hast du fast keine Wahl. Sie ist dann in der Phase, wo sie das unbedingt meint haben zu müssen. Machst du es nicht, macht es ihr ein anderer. Ich habe das in deinem Alter zweimal erlebt.
Wenn ein Mädchen nicht mehr warten will, findet sie genug andere, die nicht lange überlegen.
Aber wenn das dann so ist, dann sei froh, dass du sie los bist, denn irgendwann wäre sie sowieso neugierig gewesen, wie das mit anderen ist. Und das tut dann sehr weh.
Ich würde allerdings an deiner Stelle jetzt das tun, was ICH will und mich nicht nötigen lassen.

1 Kommentar

924852
LeCroissant
LeCroissant

Sehr gut!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

947129
little_lady

little_lady

Rang: Einsteigerin (122)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2011 22:00)

4

laut gesetz seid ihr beide mit 14 jahren alt genug.
ob du dich alt genug fühlst ist etwas ganz anderes, und wenn du es würdest würdest du wahrscheinlich gar nicht erst fragen ;)
du solltest so lange warten bis du dir sicher bist das du mit ihr schlafen willst und du dich alt genug fühlst. was andere sagen sollte dir egal sein. denkt nur ans verhüten ;x

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

399808
paschikbabba

paschikbabba

Rang: Albert Einstein11 (145.640)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2011 22:01)

5

wenn ich du / ihr wäre............ich würde - mit meiner jetzigen Erfahrung - noch warten^^.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

949938
argentum_aureum490

argentum_aureum490

Rang: Einsteiger (0)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2011 22:01)

6

Mit 14 Jahren ist das vollkommen in Ordnung. In anderen Ländern ist so etwas sogar völlig egal in welchem Alter. Jedenfalls denke ich, ist da moralisch nichts bedenklich, ich kenne auch Menschen, die schon mit 14 Geschlechtsverkehr hatten.


Ergänzung vom 30.12.2011 22:03:

Allerdings MIT Verhütung, denn in einem solchen Alter ist ein Baby SEHR belastend...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

924852
LeCroissant

LeCroissant

Rang: Albert Einstein5 (66.909)

15 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.12.2011 22:12)

7

Sagen wir es einmal so:
Wenn du hier schon "fragen" musst, dann bist du auf jeden Fall noch zu jung dafür.

Im Grunde ist SEX nichts schlimmes und man kann nie zu jung dafür sein.
Auch wenn die Gesellschaft stets suggeriert, dass SEX so schlimm sei.
Es ist nicht schlimm, sondern etwas tolles.

Wieso willst du dies nach Alter einschätzen?
Es geht um den Geist bzw. die Reife und nicht um das pauschal festgelegte Alter oder Alter, das Gesellschaft xyz pauschal "ansetzt".
Wenn du dir Zeit lassen möchtest, dann nehme dir Zeit. Wenn du neugierig bist und experimentieren möchtest, dann tue es.

Solche Dinge macht man vom Bauchgefühl heraus und nicht dann, wann andere meinen oder die Gesellschaft es meint!

Gehe es doch langsam an bzw. so:
Erst ein bisschen knutschen, dann hier und da einmal fummeln oder Petting und nach und nach wird man sicherer bzw. "nähert" sich.
Der Rest "kommt" von alleine^^ Du musst ja nicht sofort loslegen!
Irgendwann passiert es von ganz alleine, denn dann hältst du es nicht mehr aus^^

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!