Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

564102
Iksd
Iksd (Rang: Bachelor)

Festplatten Partition

Hallo

Ich möchte mir auf meiner Festplatte eine Partition anlegen.
Habe 180GB Freien Speicher,kann aber nur eine 1GB große Partition erstellen.(Durch Win7 Datenträgerverwaltung)
Wieso fällt das so gering aus?

Außerdem habe ich versucht durch den Paragon Partition Manager eine anzulegen.Nach dem Das Programm mich zu einem Neustart zwingt bekomm ich die Meldung:"Dateisystem hat Zuordnungsfehler durch querverlinkte Dateien."

Mir wurde der Tip gegeben:"CHKDSK" in der cmd.exe auszuführen,dass bringt allerdings auch keinen Erfolg.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß

2 Antworten

946116
Dir3X

Dir3X

Rang: Doktorand (1.695) | festplatte (23), partition (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (04.01.2012 15:44)

1

Wie groß ist den die gesammte Festplatte. Eine Patition sollte immer 30% freien Platz haben, damit sie Platz zum defragmentieren hat. Hat sie weniger als 30% kann man keine neue Partition erstellen.

2 Kommentare

564102
Iksd
Iksd

465GB.Wenn das so der Fall iste erklärt das einiges,allerding weiß ich nicht wo der ganze Speicher hin ist.Programme und Musik die Ich brauche sind Maximal 100GB groß.Gibt es eine Möglichkeit zusehen wo genau der Speicher hin ist?

946116
Dir3X
Dir3X

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

607715
rosi1952

rosi1952

Rang: Albert Einstein16 (212.205) | festplatte (328), partition (165)

6 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.01.2012 21:00)

2

http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html kopieren
Brenne die hier und starte damit,dann müßte es gehen.

1 Kommentar

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!