Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

846935
rexonagirl1l2
rexonagirl1l2 (Rang: Professorin)

Hay , bin am überlegen ob ich mir einen Ipod touch 4g zulegen soll , aber gerade hab ich gesehen ,dass es auch einen Ipod touch 5g gibt. Wo ist der Unterschied?

Ich habe bis jetzt noch nie etwas von dem Ipod touch 5g gehört. Wo ist der Unterschied ? Lohnt es sich den zu kaufen , oder reicht auch der 4g ?
Danke im Vorraus =)


__________________________

Was findet ihr besser?
In Weiß oder in Schwarz ?
;)


Ergänzung vom 06.01.2012 17:00:

Und am Aussehen zwischen 4g und 5g hat sich nichts verändert ?

:)

3 Antworten

950419
Sunnys_Lover

Sunnys_Lover

Rang: Einsteiger (51) | Ipod touch (19)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.01.2012 16:08)

1

Neue Features hat der 5g nicht allerdings 7-8 Stunden längere Laufzeit. Also wenn der Preisunterschied sehr groß ist reciht auf jeden Fall der 4g
kommt natürlich auf deine style an aber schwarz finde ich ihn besser :)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

304662
flinketaste

flinketaste

Rang: Nobelpreisträgerin (7.347)

31 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.01.2012 16:36)

2

Zwei kleine Unterschiede haben wir bei den Messungen im Testlabor aber festgestellt: Die Akkulaufzeit fällt rund 7 Stunden länger aus als beim Vorgänger. Außerdem hat Apple offenbar die maximale Lautstärke bei der Wiedergabe verringert - das fällt in der Praxis aber selbst Profis kaum auf. Die Soundqualität ist noch immer sehr gut. Sie sollten aber möglichst schnell in neue Kopfhörer investieren, denn die schicken, weißen Apple-Ohrstöpsel holen keineswegs das Klang-Maximum aus dem Player heraus.

Quelle: http://www.chip.de/artikel/Apple-iPod-Touch-5G-32GB-MD058FD_A-Test_29097256.html kopieren


Ergänzung vom 06.01.2012 16:41:

Ehrlich gesagt, könnte ich mich auch nicht zwischen weiß und schwarz entscheiden. Ist beides hübsch. Ich hätte ein wenig Angst, dass der weiße nach einer längeren Zeit schmuddelig wird.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

804463
musa1992

musa1992

Rang: Student (367)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.01.2012 16:08)

3

es ist eigentlich egal welches du kaufst :D
nach einem jahr kommt sowieso wieder das neuere raus :D

5 Kommentare

846935
rexonagirl1l2
rexonagirl1l2

Das hat mich jetzt nicht viel schlauer gemacht....

804463
musa1992
musa1992

das weiß ich auch :D
aber ich hab wenigstens die wahrheit gesagt :D

846935
rexonagirl1l2
rexonagirl1l2

Ja , das hättest du aber auch in den Kommentaren machen können , da es meine Frage nicht wirklich beantwortet.
Außerdem wusste ich das auch schon voher ^^

804463
musa1992
musa1992

ok entschuldigung :)

846935
rexonagirl1l2
rexonagirl1l2

^^

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

5

5 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
423286
cxycxy
cxycxy

Das 5g wird von der Gravitation stärker angezogen als das 4g. :-)

846935
rexonagirl1l2
rexonagirl1l2

lol :D

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!