Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

763387
Klex666
Klex666 (Rang: Juniorprofessor)

Adobe after Effects ... an alle after effects könner =P

Hey Leute =)
Alsooo ich werkel jetzt seit ein paar tagen mit adobe ae version cs4 herum und stehe jetzt vor einem problem: wenn zum beispiel eine person frontal einen "kopfschuss" bekommt, dann kann ich ja eine kleine wunde an der stirn machen wo das blut raus kommt, aber wie kann ich es machen das auch blut ja wie soll ich sagen...halt am hinterkopf austritt und gegen die wand kommt und das blut halt verdeckt wird vom kopf...ach ich hoffe das ist jetzt zu verstehen wie ich das meine =D naja danke im voraus an alle... würde mich auch sehr über ein videotut freuen wo das genau erklärt wird...
mfg und so =P

Zu dieser Frage wurden leider keine Antworten gegeben.

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!