Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

949117
babahaft223
babahaft223 (Rang: Bachelor)

Kann man an einen Tablet-PC eine normale Tastatur und Maus anschließen?

bzw. an welchem Tablet gehts?

2 Antworten

950595
templa44

templa44

Rang: Einsteiger (28) | Tastatur (7), tablet (7)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.01.2012 20:12)

1

Meistens ist das via Bluetooth möglich !

2 Kommentare

949117
babahaft223
babahaft223

ja aber die maus bzw tastatur hat doch kein bluetooth, wie soll das gehn?
also ich meien handelsübliche teile fürn pc oder laptop, nicht extra für tablets!

950595
templa44
templa44

Aso, nein da gibt es eigene Hardware die über Bluetooth läuft die reguläre PC Hardware geht da nicht ..

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

901340
GigaberniePM

GigaberniePM

Rang: Albert Einstein (15.160) | tablet (103), Tastatur (65)

24 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.01.2012 20:34)

2

Wenn am Tablet USB-Anschlüsse sind...
Oder BlueTooth.
Mein Chef hat den mit BlueTooth Tastatur u. USB-Maus:
http://www.asus.de/Eee/Eee_Pad/Eee_Slate_EP121/ kopieren

6 Kommentare

949117
babahaft223
babahaft223

naja aber klappt das auch vom betreibssystem her?
ich muss da sgenau wissen, weil ist ja blöd wenn ich mir jetzt nene tablet kaufe und ich dann eine neue tastatur kaufen muss und meine jetzige 50 euro teuer ist!

901340
GigaberniePM
GigaberniePM

Wenn du dir ein Tablet mit Win7 kaufst, hast du sicher kein Problem.
Du musst hat drauf achten, dass es mind. 2 USB-Anschlüsse hat, wenn du deine eigenen Eingabegeräte benutzen willst.

949117
babahaft223
babahaft223

naja einer würd auch schon reichen weil es bruacht nur einen dieser logitech unifing sticks

949117
babahaft223
babahaft223

aber mit android funktioniert das nicht?

901340
GigaberniePM
GigaberniePM

Da müsste ich spekulieren...
Das Problem sind die Treiber.

949117
babahaft223
babahaft223

ja das ist ja mein problem, was ich mir aber denke ist dass ihc gar keine treiber installieren musste um die am pc startklar zu machen, nru bin ich mir nicht sicher obs beim tablet auch so einfach geht!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
1039811
mumbaGo
mumbaGo

Eigentlich kein Problem. Bei Android brauchst du mindestens Version 4.0 (kann aber auch 3.0 sein).
Wenn dein Tablet einen Micro-USB Anschluß hat, mußt du noch ein so genanntes OTG-USB einstecken an der dann die Tastatur angeschlossen wird. Mit USB Hub natürlch auch noch Maus u.s.w.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!