Das könnte Dich auch interessieren:
-
wie viele Käferarten gibt es auf der Welt????????
Antwort: über 350.000 Arten http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=K%C3%A4fer&oldid=81413419 ... Antwort ansehen
-
dürfen feuersalamander mehlwürmer fressen?
Antwort: der Feuersalamander ist ein Räuber und frißt eigentlich alles, was er überwältigen kann. Was finden wir alles im Wald an Futter ? Von Spinnen angefangen bis Regenwürmer, Nacktschnecken, Asseln, Heimchen, Grillen, versch. Insekten usw. Gelegentlich können auch Rindfleischstreifen von der Pinzette verfüttert werden. Mehlwürmer haben eine ungünstige Nährstoffzusammensetzung (zu fett). Daher ... Antwort ansehen
-
hallo-- habe mehlkäfer wohnung schon ausgesprüht und auch keine befallene ware wird sich das problem wieder geben? ich hab ca. 1 pro tag üer antwort würde ich mich freuen. lieben gruss
Antwort: Bei einem Auftreten im Privathaushalt sind befallene Lebensmittel schnell und gründlich zu entsorgen. Um alle Entwicklungsstadien sicher abzutöten, sollten Nahrungsmittel mit Mehlkäferbefall für mehrere Tage in der Tiefkühltruhe aufbewahrt werden. Eine direkte Bekämpfung der Käfer im Wohnbereich ist z. B. mit dem für Menschen und Haustiere völlig ungefährlichen Präparat Bambule Insektenspray ... Antwort ansehen
-
essen meerschweine mehlwürmer??
Antwort: Meerschweinchen sind Vegetarier ... Alle Antworten ansehen