Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

951322
peace_x
peace_x (Rang: Einsteigerin)

warum müssen sich mehlwürmer ständig häuten ?

1 Antwort

675503
Tennessee5821

Tennessee5821

Rang: Mileva Einstein4 (58.292) | Käfer (10), mehlwürmer (10)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (09.01.2012 18:24)

1

Der Mehlwurm wächst sehr schnell. Seine Haut kann aber nicht mitwachsen, deshalb muss er sich immer wieder häuten. Wenn der Mehlwurm ausgewachsen ist, verpuppt er sich. Jetzt sieht er gar nicht mehr wie ein Wurm aus, sondern er ist recht klein und fast weiß. Die Puppe frisst nicht mehr und kann sich nicht fortbewegen.

http://www.schulportal.bremerhaven.de/Surheider-Schule/surheide/aktivitaeten/meh... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!