Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wann zieht Bundespräsident Dr.Christian Wulff ins Schloss BELLVUE um?
Antwort: Garnicht! Er zieht in eine Dienstvilla in Dahlem um. ... Antwort ansehen
-
Wie lange kann ein moralisch schwer beschädigter Mann in Deutschland Bundespräsident bleiben?
Antwort: hallo wer ist hier schwerbeschädigt,nur weil die grünen deppen jetzt wieder einen aufhänger haben,er wird sich dafür entschuldigen das er den privatkredit nicht angegeben hat,mei lieber gott wenn da an italien denke was sich der berlusconi geleistet hat da ist die wulfsache kinderkram ... Alle Antworten ansehen
-
Was gibt es neues über Wulff?
Antwort: Ich bin nicht für was neues, sondern mal für was überraschendes: "...habe ich entschieden mein Amt niederzulegen" Das wäre neu, denn alles andere was uns jetzt noch berichtet wird, sind doch nur Bestätigungen dessen, was aufgedeckt wurde und wir jetzt schon wissen. ... Alle Antworten ansehen
-
Warum ist Christian wulff zurückgetreten?
Antwort: Er ist zurückgetreten als die Staatsanwaltschaft die Aufhebung seine Immunität beantragt hat um gegen ihn ermitteln zu können. Damit hat er seine Immunität aufgegeben und dem Immunitätsausschuss die Entscheidung abgenommen ob sie dem Antrag folgen wollen. ... Alle Antworten ansehen