Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

868871
gubbi86
gubbi86 (Rang: Einsteigerin)

Problem mit gekauften PC.. Startet nur im boot menü und system setup macht er nicht!!!

Ich habe eine Frage ich habe einen Dell PC. Ich habe ihn wie immer normal runtergefahren und am nächsten morgen fährt er hoch aber zeigt mit an mit einer F taste System setup oder Boot menü.... Jetzt habe ich versucht ein system setup zu machen aber das führt er nicht durch also bleibt nur das boot menü... Was soll ich nun machen?
Danke LG


Ergänzung vom 10.01.2012 17:38:

sorry da steht sowas nicht ich habe da nur als ober menüs system,Drives, onboard, devices,video,performance,secur ity,pwer management, maintenance,postbehavier

kein usb stick und alle kabel sind dran

die fehlermeldung kommt nicht also OS

2 Antworten

869630
MDK

MDK

Rang: Archimedes (9.246) | PC (504), PC Probleme (15)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.01.2012 17:29)

1

Zeigen die Kontroll-LEDs irgendwelche Fehler an?
Schau ob alle Kabel (vor allem Festplatte) okay sind!

Dann natürlich die Falle...

Steckt da irgendwo ein USB Stick dran?
Und es kommt die Fehlermeldung kein OS!


Ergänzung vom 10.01.2012 17:30:

wird die Festplatte im BIOS erkannt?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

814855
linuxtux

linuxtux

Rang: Nobelpreisträger (5.395) | PC (282), PC Probleme (26)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (10.01.2012 17:25)

2

wenn du das boot menü wählen kannst nehm es, und wähle die option aus, in der hdd, xxx GB oder ähnliches steht bzw schreibe alle optionen auf


Ergänzung vom 13.01.2012 19:45:

nehm drive und dann kannste gucken
was die für pcs baun >8(

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
38975
Lenakind
Lenakind

falls noch Garantie drauf ist, ab damit zum Händler

620752
doktor.schneider
doktor.schneider

Bisschen Zeichensetzung wäre durchaus höflich gegenüber deinen Lesern!

868871
gubbi86
gubbi86

sorry da steht sowas nicht ich habe da nur als ober menüs system,Drives, onboard, devices,video,performance,security,pwer management, maintenance,postbehavier

868871
gubbi86
gubbi86

kein usb stick und alle kabel sind dran

868871
gubbi86
gubbi86

die fehlermeldung kommt nicht also OS

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!