Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Nutzerinterview mit James.T. Mehr dazu auf dem Blog!

Neueste Antworten

380856
anfaenger781
anfaenger781 (Rang: Albert Einstein)

Greenfoot - Wie setzt man die Tasten für ein Touchscreen-Handy?

Die Pfeiltasten sind ja WASD und so.. Aber wie setzt man die Tasten, für ein Touchscreen Handy?

Anzeige

1 Antwort

952423
chipmunkgirl

chipmunkgirl

Rang: Einsteigerin (4) | programmierung (12), handyspiele (12), Tastenbelegung (12)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (17.01.2012 19:50)

1

hey anfaenger781 ich kann dir vielleicht helefen dafür musst du mir noch mehr beschreibung zu deinem touchscreen ich hab selber eins , oke sag mir mal wie meinst du das ????

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Frage zu einem Code in Greenfoot...

    Antwort: Wie gesagt, public void setRotation(int rotation) müsste der Befehl sein, nach dem du suchst. Siehe mein neuestes Kommentar in deiner ersten Frage bezüglich des Gleichen. ... Antwort ansehen

  • Hilfe bei Greenfoot

    Antwort: Also der Fehler bedeutet, das die Methode scale nur an einer Instanz der Klasse Greenfoot hängt und nicht an der Klasse selbst. Wir benötigen also eine Instanz der Klasse Greefootimage. Der Aufruf müsste dann so lauten: greenFootImage.scale(feldgroese,feldgroese) Noch einige Anmerkungen: 1. Es empfiehlt sich keine Umlaute in Variablen, Klassen Methoden zu verwenden auch wenn die meisten ... Antwort ansehen

  • Wo bekomme ich kostenlose Spiele usw. für mein Handy Samsung GT-S7230E her???

    Antwort: hab auchn samsung und noch nirgends ein kostenloses vollversions spiel gefunden sorry gruß marco ... Antwort ansehen

  • Suche kostenlose Spiele Samsung GT-S3650 Corby!

    Antwort: Hier findest Du 17 Stück, wenn Du oben noch Demo, Shareware und werbefinanziert anklickst, kommst Du auf 26: http://www.heise.de/software/download/default.shtml?ref=suche&os=20&osg=4&kat=262&T=*&zeit_tag=16&zeit_monat=11&zeit_jahr=2008&sb_n=1&sb_b=1&sb_a=1&sb_h=1&lf=1&lf=5&styp=s Du kannst auch einfach nach Java-Spielen googlen und auch die Suchwörter MIDP, J2ME, .jar und .jad probieren. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!