Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie schreibt man einen Kommentar zu Filmen?
Antwort: Man beschreibt zunächst einmal, wo die Gewalt in den Filmen zum Vorschein tritt und in welcher Form. Dann sagt man was man von der Darstellung von Gewalt in dieser gezeigten Deutlichkeit hält, was sie bei einem selbst bewirkt (Mitleid mit den Opfern oder Aggression und Lust selbst mal zuzuschlagen, Ekel, Erbarmen, Grauen, Angst, Wut ....) Dann sagt man vielleicht noch was über die Methoden, ... Antwort ansehen
-
Hausaufgabe für deutsch
Antwort: Gewaltfilme stellen Gewalt so brutal dar, dass Kinder abgeschreckt und selbst nicht mehr gewaltätig werden. Denn Kinder sind sensibel. / Mein Lieblingsargument damals bei meiner Mom, hat nie gewirkt;-( Gewaltfilme zeigen die Welt, wie sie ist. Kinder müssen das ertragen lernen. Besser im Kino als im Leben. Gewaltfilme gehen oft kritisch mit Gewalt um, in dem sie diese künstlich überhöhen ... Alle Antworten ansehen
-
Suche gute Filme ?!
Antwort: La Haine Boyz n the Hood Menace II Society Blood in Blood out Dead Presidents Juice Fresh Traning Day City of God Romper Stomper Chopper This Is England uvm. ... Alle Antworten ansehen
-
Wo finde ich eine (offizielle) Liste aller in Deutschland indizierten Videospiele?
Antwort: www.bpjm.com die seite ist ganz gut. unter indiziert auf die spiele :3 ... Antwort ansehen