Das könnte Dich auch interessieren:
-
BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK
Antwort: Bei mir kam diese Meldung als ich mein System zerschossen hatte und die Festplatte defekt war bzw. diese nicht gelesen werden konnte. Ich habe dann nochmals neu installiert und die Kabel mal überprüft. Ich habe jetzt selber ein Problem mit der Festplatte und hoffe dass du dein Problem in den Griff bekommst. Viel Glück. ... Alle Antworten ansehen
-
unbekannter systemstarteintrag
Antwort: Ist eine Fehlerberichterstattung an Microsodft. Man kann sie aber deaktivieren, Windows fragt üblicher Weise. ... Alle Antworten ansehen
-
wie lösche ich ein 2. Betriebssystem?
Antwort: was auf jeden fall geht: die windows-cd einlegen, von der booten, installieren beginnen und dabei die platte neu "behandeln" (partitionen löschen, anlegen, formatieren) und dann ein xp neu aufspielen. vorher kannst du versuchen, von deinem d-laufwerk zu booten und dann auf dem c-laufwerk alles, was im ordner windows (oder so ähnlich - je nachdem, wie das installiert wurde) zu löschen. dann musst ... Alle Antworten ansehen
-
Wie bekomme ich den Serienschlüssel von Windows raus?
Antwort: mit dem keyfinder http://www.magicaljellybean.com/keyfinder/ ist kostenlos und virenfrei ... Alle Antworten ansehen