Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

912916
evita-lala
evita-lala (Rang: Einsteigerin)

Fehler beim Boot-Vorgang: System gestoppt. Was tun? Windows XP

Ich habe meinen Computer hochgefahren und plötzlich musste ich auf F2 drücken, damit ich etwas in dem Setup verändern muss. Aber was? Sonst fährt er nicht meinen Windows XP hoch, denn es steht: Fehler beim Boot-Vorgang: System gestoppt.

2 Antworten

870784
Luke_916180

Luke_916180

Rang: Doktor (3.119) | Computerprobleme (9), windows xp (7)

23 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.01.2012 15:59)

1

Ich nehme an du meinst das Boot Menü.
Dort veränderst du als Anfänger am besten garnichts bevor dein Computer in Flammen aufgeht ;)
Am besten legst du einfach mal deine Windows XP Installations-CD ein und klickst auf "reparieren".

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

607715
rosi1952

rosi1952

Rang: Albert Einstein16 (213.499) | Computerprobleme (1.087), windows xp (1.046)

105 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.01.2012 17:20)

2

http://www.tippscout.de/windows-in-abgesicherter-modus-starten_tipp_2895.html kopieren
Schon mal versucht,im abgesicherten Modus zu starten?Wenn das nicht klappt,starte dort einmal die Eingabeaufforderung und gib dort ohne"" das hier ein "chkdsk c: /f /r".Kleine Systemdateifehler kann XP sich damit selber reparieren.

6 Kommentare

912916
evita-lala
evita-lala

wie starte ich den abgesicherten modus ein??
es kommt gleich bei mir Das Menü mit dem F2 Anschaltsmöglichkeit, und F12.. sonst nichts..

607715
rosi1952
rosi1952

Oben im Link ist es doch erklärt,zum Starten F8 oder F5 gedrückt halten,hier noch einer von MS.
http://support.microsoft.com/kb/315222/de kopieren

912916
evita-lala
evita-lala

danke^^

912916
evita-lala
evita-lala

Eingabeaufforderung und gib dort ohne"" das hier ein "chkdsk c: /f /r".Kleine Systemdateifehler kann XP sich damit selber reparieren.

teil verstehe ich nicht direkt. wo genau?

912916
evita-lala
evita-lala

Eingabeaufforderung und gib dort ohne"" das hier ein "chkdsk c: /f /r".Kleine Systemdateifehler kann XP sich damit selber reparieren.

teil verstehe ich nicht direkt. wo genau?

607715
rosi1952
rosi1952

Wenn du die Eingabeaufforderung öffnest,siehst du dort ein blinkendes_dort hinter tippst du chkdsk c:/f/r ein und dann Enter.Es steht doch allles da?Lies mal hier.
http://www.experto.de/b2b/computer/pruefung-der-festplatte-mit-chkdsk.html kopieren
Und wenn du nun wirklich nicht klar kommst,versuche es wie von Luke beschrieben.
http://wiki.winboard.org/index.php/Grafische_Anleitung:_Reparaturinstallation_Wi... kopieren

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!