Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

13325
loehnerauf
loehnerauf (Rang: Master)

Welches sind die häufigsten Ursachen für Krankmeldungen

Gibt es dazu Untersuchungen der Krankenversicherungen oder Krankenkassen

Anzeige

5 Antworten

133346
Clashboy

Clashboy

Rang: Doktorand (1.881) | gesundheit (16), Krankheit (5)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.07.2007 19:42)

1

Faulheit ;-)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
160487
Rockybenny

Rockybenny

Rang: Doktorandin (2.409) | gesundheit (258), Krankheit (79)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.07.2007 19:47)

2

Die Montagskrankheiten !
Magen Darm Geschichten. Rückenprobleme,Kreislaufbeschwerden.
Ich denke mal , das es Krankenkassenmäßig auch erfasst ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

202432
Susi_KlickKlack

Susi_KlickKlack

Rang: Einsteigerin (12)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.07.2007 19:49)

3

Ob es Untersuchungen dazu gibt,ist mir nicht bekannt. Bei uns in der Firma sind es Magen-Darmprobleme, Erkältung, Fieber.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

53641
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Bachelor (884) | gesundheit (26)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (31.07.2007 19:50)

4

Eingebildet ;)))

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

146962
jasmin9991

jasmin9991

Rang: Einsteigerin (42) | gesundheit (36)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (07.08.2007 19:06)

5

Grippe, denke ich mal.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Was bedeutet auf einer Krankmeldung...

    Antwort: https://www.tk-online.de/tk/leistungen-und-services/datenbanken-und-rechner/icd-diagnoseauskunft/53964 ... Alle Antworten ansehen

  • Darf man trotz Krankmeldung arbeiten gehen ?

    Antwort: Zur Abwechslung mal eine qualifizierte Antwort mit Quellennachweis: Arbeitsrecht Versicherung: Arbeiten trotz Krankschreibung? Datum: 04.02.05 Ich bin seit Montag wegen einer Kehlkopfentzündung krankgeschrieben und muss deswegen Antibiotika nehmen. Die Ärztin hat mich bis nächste Woche Dienstag krankgeschrieben. Ich übe derzeit eine Weiterbildung aus (Kostenträger LVA). Ich fühle mich ... Alle Antworten ansehen

  • Sind Krankmeldungen abhängig von der ausführenden Tätigkeit?

    Antwort: ich könnte mir vorstellen, das ein leitender Angestellter oder sogar ein Geschäftsführer mit einer anderen Einstellung zur Arbeit geht. er kann besser einschätzen was seine Krankmeldung für die Firma bedeutet und "verbeißt" sich halt den Schmerz, wenn`s geht. In größeren Firmen herrscht ineerhalb der Leitung oft Konkurrenzkampf und wer sich krankmeldet muss damit rechnen das sein Posten während ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!