Das könnte Dich auch interessieren:
-
Warum sollte man Reis vor dem Kochen waschen?
Antwort: Man soll den Reis vor dem Kochen waschen, weil die umgebene Staub-Stärke klebrig, bzw. schleimig macht. Milchreis muss man deswegen nicht abwaschen, weil da soll das Produkt ja klebrig-schleimig werden. ... Alle Antworten ansehen
-
was ist eine Wegwerfgesellschaft?
Antwort: genau so eine in der wir leben, da die Produkte die wir konsumieren immer weiter verbessert werden und deshalb nur auf eine Lebenszeit von 2 Jaahren ausgelegt sind z.B. bei Computern. Bi den Lebensmitteln ist es so , dass wir viel zu viel produzieren um den Preis niedrig zu halten ... Alle Antworten ansehen
-
Was ist mit Brot ? :)
Antwort: Eine Platiktüte hat die Aufgabe, das Brot vor dem Austrocknen zu bewahren. Wenn Brot feucht gehalten wird, schimmelt es schneller. Du kannst nur so kleine Mengen kaufen, dass du sie aufgebraucht hast, bevor das Brot schimmelt, oder du frierst einen Teil des Brotes ein. Im Übrigen esse ich lieber Brot, von dem ich weiß, dass es schnell schimmlig wird. Wenn man Brot sehr lange liegen lassen kann ... Alle Antworten ansehen
-
Wieso kosten Plastiktüten im Supermarkt Geld und in Klamottenläden nichts?
Antwort: ich denke die verkaufssumme ist in klamottenläden wesentlich höher, daher ... Alle Antworten ansehen