Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

917270
Headstrong
Headstrong (Rang: Albert Einstein2)

Wie lange könnte man sich von Kot ernähren? Nehmen wir zB Bärenkot. Da die Verdauung der Bären nicht sonderlich gründlich ist, sind zum Teil noch ganze Stücke von Gefressenem darin. Wie viel Energie

steckt also in so einem durchschnittlich großen Haufen Kot?
Und könnte man damit Ernährungsprobleme auf der Welt ausradieren, indem man die Energie (Kalorien) für den Menschen 'nutzbar' macht?

1 Antwort

952612
PinkuYuki

PinkuYuki

Rang: Einsteigerin (4) | Menschen (5), Essen (5), Kot (5)

45 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (17.01.2012 18:43)

1

Was für eine Frage... xD" Das, was Tiere und Menschen ausscheiden, ist gefiltert und das, was der Körper nicht braucht.
Ich bezweifle, dass hungernde Menschen sich darüber freuen würden, wenn du ihnen einen Teller Kot vor die Nase setzt. ich denke eher, dass es eine Beleidigung wäre und ziemlich Menschenverachtend.
ich weiss nicht, wie du dir das genau vorstellst, aber ich denke, dass es um einiges bessere Mittel und Wege gäbe, um die Ernährungsprobleme auf der Welt zu lösen...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
732798
C.h.r.i.s.
C.h.r.i.s.

XDDD ich musste grad so lachen

816889
Nr.1
Nr.1

Du hast seinen Namen erwähnt. Ich musste meine Augen mit Seife auswaschen als ich lesen musste.

Du wurst in der Hölle schmoren.

816889
Nr.1
Nr.1

wirst, nicht wurst. Wurst ist nicht so passend.

732798
C.h.r.i.s.
C.h.r.i.s.

was hast du fürn problem ?

854428
Nordstern
Nordstern

Da lob ich mir die B.ärenscheiße
"Bärenscheiße"ist ugs. für eine dunkle, klebrige, harzige Klebe- und Dichtmasse aus dem KFZ-Bereich. Diese nicht aushärtende Dichtmasse wurde zu DDR-Zeiten als Ersatz für Dichtungen genommen.

816889
Nr.1
Nr.1

Chris, du bist nicht gemeint :D

732798
C.h.r.i.s.
C.h.r.i.s.

darum gings mir nich , dein kommentar hatte mich verwirrt :D

816889
Nr.1
Nr.1

Sorry, das würde zu lange dauern, dir den Witz bei der Sache zu erklären. War ne Scherzfrage, die er vorhin gestellt hat, aber die ist leider schon gelöscht.

732798
C.h.r.i.s.
C.h.r.i.s.

achso :DDD hätt ich gern gesehen

816889
Nr.1
Nr.1

http://www.cosmiq.de/qa/show/3274783/? kopieren

Die war doch noch da, die Frage.

Les sie dir mal durch. Und dann die letzte Antwort mit den 16 Kommentaren.

732798
C.h.r.i.s.
C.h.r.i.s.

haha verstehe :)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!