Das könnte Dich auch interessieren:
-
welche guten reiseanbieter, wie werner-tours, gibt es noch? Also welche sind empfehlenswert?
Antwort: Ich habe bisher mit "Karstadt Special Tours" Supererfahrungen gemacht. Leider haben die keine Online Präsenz, man muss sich den "analogen" Katalog bei Karstadt holen ... Alle Antworten ansehen
-
Wer hat Erfahrungen mit Online-Reiseanbieter?
Antwort: Ich bin schon zweimal mit http://www.lastminute.de in den Sommerurlaub gefolgen. Die haben eine Topsuchmaschine (einfach zu bedienen) und schöne Hotelbeschreibungen. Das Buchen selbst ist auch idiotensicher! ... Alle Antworten ansehen
-
Ich suche Testberichte über den Reiseanbieter Tchibo
Antwort: Ich bin bereits 8 x mit Tchibo verreist und würde es jeden Tag wieder tun - Tchibo garantiert einen stressfreien Aufenthalt, sehr engagierte Reiseleiter, sehr gute Hotels, viele kleine Extras und glänzt durch absolute Zuverlässigkeit. Von den günstigen Preisen ganz zu schweigen!!!! Der Veranstalter ist 'Berge & Meer', ein sehr renommiertes Reiseunternehmen. Wir waren mit Tchibo u.a. bereits in: Ägypten, ... Alle Antworten ansehen
-
Kennt ihr den Reiseanbieter für Griechenland www.attika.de
Antwort: Hallo Gilliber, ja, schon sehr oft, zum einen für meine Kunden im Reisbüro und zum anderen auch schon mal für mich selbst. Ist ein etablierter Veranstalter für Griechenland, den es schon seit vielen, vielen Jahren gibt. Im Gegensatz zu anderen Veranstaltern hat er auch die ganz kleinen griechischen Inseln im Programm und oft auch Gebiete und Häuser, die du sonst nirgendwo findest. Ich kann ... Alle Antworten ansehen