Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

863300
MrDaddypufft
MrDaddypufft (Rang: Doktor)

Kann man MMS auch am PC abrufen ?

Ich hab Fonic und irgendwie kann ich die mms nicht empfangen. kann ich sie auch irgendwie im internet abrufen ?

1 Antwort

737705
baerliner

baerliner

Rang: Albert Einstein (20.944) | MMS (26), handy probleme (10)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.01.2012 21:50)

1

Lass dir doch nochmal die korrekte Konfiguration für dein Handy von Foinic zusenden, dann sollte es gehen, es sei denn dein Speicher ist voll bzw. nicht ausreichend für die mms, dann musst du was loschen.
http://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html kopieren


Ergänzung vom 18.01.2012 21:50:

sorry, es sollte löschen und nicht loschen heißen. ;-)

1 Kommentar

863300
MrDaddypufft
MrDaddypufft

Hab das schon gemacht hat immer noch nicht geklappt .. Musste dann einfach handy restarten xDD trotzdem bekommst du Top :3

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!