Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

952855
Alex_Love
Alex_Love (Rang: Einsteigerin)

wenn man jemanden mit Fieberblase küsst, wie lang braucht es das man sie bekommt ? bzw kann man was dagegen machen das man sie bekommt ?

1 Antwort

888571
nana-italia

nana-italia

Rang: Nobelpreisträgerin (6.596) | fieberblase (10), dauer bis man sie bekommt (10)

43 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (19.01.2012 01:18)

1

...kommt drauf an, wie wild Du geküsst hast ;)


Hier schau mal, kannst was nachlesen zu Lippenherpes (Herpes labialis):

http://www.lippenblaeschen.de/infos.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
3

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
952855
Alex_Love
Alex_Love

ja... xD
nicht ?
und ja aber ich wohn in einen kleinen Dorf und zur apotheke müsste ich fahren und darauf hab ich keine lust aber mal schaun wenn ich kein bekomme kann ich mich glücklich schätzen :D

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!