Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie bekomme ich ungewollte lücken zwischen 2 zeilen in Word weg..? Also wenn ich enter drücke nach einer zeile..ist die zeile weiter weg als sonst!..!?
Antwort: Schreibe immer weiter. Dann macht es einen automatischen Zeilenumbruch. Ansonsten mit ENTER einen Absatz. Mit SHIFT+ENTER kann man einen Zeilenumbruch erzwingen. ... Alle Antworten ansehen
-
Deckblatt in Word
Antwort: Solch eine Vorlage gibt es in Word nicht. Jede Uni, ja jede Fakultät, jedes Institut, hat ja meistens so ihre eigenen Vorstellungen was auf einem Deckblatt an welcher Stelle zu stehen hat. Ich würde mich da an deiner Stelle an den Richtlinien des betreffenden Instituts orientieren. Wenn es die Vorgaben zulassen könntest du vielleicht das Siegel deiner Universität als Wasserzeichen auf das Deckblatt ... Alle Antworten ansehen
-
Kann mir, einem Laien, jemand knckig erklären wo der Unterschied zwischen Windows 7 Home Premium und Windows 7 Professional liegt?
Antwort: Kurz gesagt ist das Home das Standard, soweit ich weiss, und das Proffesional wird vor allem Für Heimnetzwerke oder generell Netzwerkkonfigurationen verwendet http://www.tomshardware.de/fotoreportage/54-2-Microsoft-Windows-7-Versionsunterschiede.html ... Alle Antworten ansehen
-
Windows 7 Lanverbindung geht nicht mehr!!
Antwort: vielleicht buchse kaputt oder dein router strahlt nichts mehr aus oder du hast die rechnung nicht bezahlt ... Alle Antworten ansehen