Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...

Neueste Antworten

147625
Fastfaller
Fastfaller (Rang: Albert Einstein2)

Was sind genau subatomare Partikel

Kurze Definition dazu

Vielen Dank

1 Antwort

80560
belleauwood12

belleauwood12

Rang: Ada Lovelace (11.787) | Definition (24), subatomare Partikel (5)

61 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.08.2007 02:19)

1

Das sind winzig kleinste Teilchen,die sich zu Atomen zusammenballen.Neutrinos sind subatomare Parikel.Bei denen ja das Problem besteht sie sichtbar zu machen.Es gibt da ein ganz interessantes Projekt,namens "Ice-Cube".
Kannst es dir ja mal durchlesen.

http://ec.europa.eu/research/rtdinfo/special_pol/06/article_2623_de.html kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
384422
Aexu
Aexu

Dass sind Teilchen die ein Atom bilden.
Jenach dem wie sie zusammen gesezt sind bilden sie unterschiedliche Materialien. Vieleicht ist es auch noch hilfreich wen du den Normalen aufbau kenst: Das Atom besteht aus netronen und Protonen und wird von Elektronen umkreist. Die Elektronen schütteln aber auch ein wenig umher. Und wen wir Menschen das Schütteln vergrössern Ensteht licht. Das ist jetzt nur zusammen gefasst erklärt.

384422
Aexu
Aexu

Ich habe es nich als Antwort gesendet, denn ich wusste nicht wie.

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!